Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 Ich verfolge das Thema sehr akribisch. Ganz einfach weil es mir ein Dorn im Auge ist, insbesondere aufgrund der Entwicklungen in Salzburg rund um die Austria vor ca. 15 Jahren. Wir spielen immer noch hin und wieder in Zuckerl-rosa und da hauts mir immer wieder die Sicherungen raus, warum das wirklich sein muss. Aber das ist seit Beginn der Thematik für mich mehr oder minder der erste wahrnehmbare Schritt seitens Verein in Richtung der ideellen Klubidentität und der Forderungen der Initiative Schwarz Weiß. Zumindest ein Anfang - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ganz LASKesk wurde diesbezüglich im Marketing scheinbar natürlich Stillschweigen vereinbart 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 Burton1908 schrieb vor 4 Stunden: Ich verfolge das Thema sehr akribisch. Ganz einfach weil es mir ein Dorn im Auge ist, insbesondere aufgrund der Entwicklungen in Salzburg rund um die Austria vor ca. 15 Jahren. Wir spielen immer noch hin und wieder in Zuckerl-rosa und da hauts mir immer wieder die Sicherungen raus, warum das wirklich sein muss. Aber das ist seit Beginn der Thematik für mich mehr oder minder der erste wahrnehmbare Schritt seitens Verein in Richtung der ideellen Klubidentität und der Forderungen der Initiative Schwarz Weiß. Zumindest ein Anfang - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ganz LASKesk wurde diesbezüglich im Marketing scheinbar natürlich Stillschweigen vereinbart "Tu Gutes und rede darüber" war noch nie die große Stärke des ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2022 Guter Schritt des Vereins. Aber natürlich weit weg von einer ernstzunehmenden Absicherung unserer Tradition! Dass die dem Verein völlig egal ist, hat man am Freitag wieder bewiesen: Dass unsere Amateure am Wochenende auswärts in Vöcklamarkt, bei einem Gegner der in grün-gelb spielt, in der Sponsorfarbe auflaufen, ist wieder mal einfach nur OÖ Fußball – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender WAPPEN, NAME, FARBEN - UNANTASTBAR 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. September 2022 Kaum denkt man, dass den handelnden Herren und Damen die Geschichte und Herkunft des Vereins ein wenig was wert ist, wird diese im selben Atemzug erneut mit Füßen getreten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. September 2022 den sie wissen nicht was sie tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2022 https://www.facebook.com/101192882245510/posts/pfbid02uQmuPYkUxLjS447uftKinG2H1vPFuMobDqxPKQBcj2z1p4F7dHRXHKcdoJE2ZAzul/ Hat jemand eine Ahnung wer das ist? Sturmberger oder Kondert hätte ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: https://www.facebook.com/101192882245510/posts/pfbid02uQmuPYkUxLjS447uftKinG2H1vPFuMobDqxPKQBcj2z1p4F7dHRXHKcdoJE2ZAzul/ Hat jemand eine Ahnung wer das ist? Sturmberger oder Kondert hätte ich gesagt. Sturmberger aber sicher mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2022 @Sigi Gruber: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-rueckkehrer-felix-luckeneder-ins-neue-schwarz-weisse-wohnzimmer_a5626666?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#gallery=null 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Oktober 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Geschrieben 17. Oktober 2022 "Name, Wappen und Vereinsfarben sind nicht verhandelbar", so Christian, der im Podcast über Erfolge und Rückschlage der Initiative zur Bewahrung und Weitergabe identitätsstiftender Merkmale des LASK berichtet. https://podcast.brennpunkt-orange.de/186-brennpunkt-vereinsidentitaet/ 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Oktober 2022 Santuzzo schrieb vor 31 Minuten: Es ist grausig, einfach nur grausig. Und wenn man sich die Facebook-Kommentare wieder einmal durchliest, dann weiß man auch weshalb in Österreich gewisse Dinge passieren wie sie nun eben passieren. Auf die Frage weshalb man gestern in rosa Dressen spielte lautet zb ein Kommentar: "mit welcher Begründung sollten sie nicht ? Wer zahlt schafft an … is halt so" oder "um den Suderanten Material zu liefern". 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2022 Wirklich traurig was da auf fB von sich gegeben wird. gute Nacht Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts