Austria : Corona


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
HannesRapid schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehs nicht warum es noch immer so viele Impfverweigerer gibt.

Ich bin selbst ein gebranntes Kind durch Pockenimpfung 1963 oder 1964, spastische Lähmung; aber bin jetzt trotzdem Corona geimpft, weil mir am Arsch geht immer testen lassen wegen Stadion, Restaurant etc..

Und ich hatte nach beiden Corona-Impfungen: kein Fieber, keine Übelkeit noch sonst was

Was mich an den Verweigerern stört, wenn man auf Urlaub nach Afrika, Asien etc. fliegt dann holen sie sich die Impfung vom Tropeninstitut, aber bei Corona san ma stur und machen ein Theater daraus

Bei dem Thema geht es leider schon lange nicht mehr um die Impfung selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
HannesRapid schrieb vor 52 Minuten:

Ich verstehs nicht warum es noch immer so viele Impfverweigerer gibt.

Ich bin selbst ein gebranntes Kind durch Pockenimpfung 1963 oder 1964, spastische Lähmung; aber bin jetzt trotzdem Corona geimpft, weil mir am Arsch geht immer testen lassen wegen Stadion, Restaurant etc..

Und ich hatte nach beiden Corona-Impfungen: kein Fieber, keine Übelkeit noch sonst was

Was mich an den Verweigerern stört, wenn man auf Urlaub nach Afrika, Asien etc. fliegt dann holen sie sich die Impfung vom Tropeninstitut, aber bei Corona san ma stur und machen ein Theater daraus

Die ersten 2 Absätze widersprechen sich. Du erzählst vom eigenen Impfschaden, der ja mit Lähmung nicht gerade schwach ist und fragst dich dann, warum es immer noch Impfverweigerer gibt.

Zum 3. Absatz. Einer der keine Probleme mit der Pockenimpfung gehabt hat, wird genau dasselbe erzählen. Du hattest halt nicht so viel Glück. 

Viele waren aber noch nie in Afrika oder Asien. Aber regelmäßig in der Hockn, im Stadion, beim Friseur, Wirtshaus usw..

Ich versteh halt nicht, warum sich Menschen, die quasi nur aus Faulheit impfen geh'n, über Ungeimpfte aufregen. Die haben eigentlich den "selben" Gedanken. Die haben genauso kein Interesse an den Maßnahmen, glauben nicht an die besondere Gefährlichkeit von Corona und glauben auch nicht an hohe Wirkung der Impfung. Die wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und geh'n aus dem Grund impfen. Die sind halt nicht so Willensstark oder haben halt keine andere Möglichkeit. Aber im Grunde sind's mMn die selben Gedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja ganz so ist es nicht ,wenn du willst dann bin ich so einer .

Ich bin nicht ganz überzeugt von der impfung ,hoffe aber doch das sie mich vor eine schweren verlauf schützt.

Ich gebe auch zu das ich sie auch aus einer art wie du es sagst in ruhe gelassen werden genommen habe .

Der entscheidende punkt ist der du nennst es willensschwäche ,ich meine aber ich tue der allgemeinheit einen dienst der mir ned wehgetan hat ,im schlimmsten fall hilfts nix aber schaden tuts auch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 40 Minuten:

Wer Kristan lustig findet trinkt auch warmes Ottakringer

Sorry, aber... Setzen Fünf!

Kristan ist zur Zeit einer der wenigen die mich wirklich zum Lachen bringen. 

Und Nein! Ottakringer kommt nicht mal kalt ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.