Austria : Corona


Recommended Posts

Veilchen!
Aegis schrieb vor 42 Minuten:

Sorry, aber... Setzen Fünf!

Kristan ist zur Zeit einer der wenigen die mich wirklich zum Lachen bringen. 

Und Nein! Ottakringer kommt nicht mal kalt ins Haus.

Prost! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was leider in unserer zeit mit einer subjektivität, die mit einem exzessiven individualismus hergeht. da gibt es wenig raum für empathie für den anderen. stichwort "sich selbst schützen und andere", wie in div aussagen mediziner und politiker. umgekehrt wäre es richtiger. "andere schützen und sich selbst". und diese emphatie für den anderen fehlt in unserer gesellschaft total wenn es nicht gerade um unsere engsten familienmitglieder geht. 

kenne einige junge leute, die positiv waren und ihre eltern zuhause oder den freund/freundin angesteckt haben und auf einmal sich heftige vorfwürfe machten als der vater/mutter/freund/freundin im spital oder gar in der intensiv landeten. 

ich für meinen teil bin deshalb geimpft, weil ich nicht meine familie/ freunde unbeabsichtigt anstecken will und schuld sein möchte an ihrem leid. und nicht weil ich einfach nur ins beisl will oder sonstige annehmlichkeiten will.

fcb schrieb vor 1 Minute:

 

 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, aber... Setzen Fünf!

Kristan ist zur Zeit einer der wenigen die mich wirklich zum Lachen bringen. 

Und Nein! Ottakringer kommt nicht mal kalt ins Haus.

Wobei man aber sagen muss, dass das "Wiener Original" und das "Rote Zwickl" durchaus schon trinkbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 22 Minuten:

Wobei man aber sagen muss, dass das "Wiener Original" und das "Rote Zwickl" durchaus schon trinkbar sind...

Sie haben bei den Spezialsachen eh immer wieder positive Ausreißer dabei. Aber mit dem normalen Gschloder würd ich nicht mal die Wiese gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man aber sagen muss, dass das "Wiener Original" und das "Rote Zwickl" durchaus schon trinkbar sind...

Ersteres ist sogar ein Gedicht, so ehrlich muss man sein. Rotes Zwickl und  Goldfassl ebenfalls gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man Wiener Lager gut finden?! Das ist furchtbar u hat mit Bier 0,0 zu tun :kotz: 

Die Leute die diese Biere am meisten schimpfen, fahren bei einer blinden Verkostung extrem ein, und ordnen diese Biere fast immer am höchsten ein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.