Austria : Corona


Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Da ist er glücklich, der Dumme Spinner.

Du bist genauso ein unglaublicher Trottel wie z.B. Nina Proll. Kapierst überhaupt nichts, kapierst aber auch nicht, dass du nichts kapierst, aber reißt ahnungslos groß das Maul auf. Solchen Idioten wie dir verdanken wir die Situation in der wir gerade sind. Mein Tipp wäre, du haust dir so ein Entwurmungs-Zeug rein, dir kann das sicher nicht schaden.

Das ist echt unglaublich. Ich bekomme da einen richtigen Hass.

nein, ich bin auglaublich angefressen. nur wenn man mich wegen meiner einschätzung und erwartung laufend deppert angeht, zitiere ich das halt. das erwartete ist eingetreten - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Krone meldet Lockdown fix. 10+10Tage. Restchance auf das letzte Heimspiel am 12.12.

bis inkl. 12.12. steht jetzt überall. Also definitiv kein Heimspiel mehr dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Impfpflicht. Bill Gates hat euch doch noch erwischt. Jetzt könnt ihr, so wie wir, mit eurem Oberarm Türen öffnen und den Fernseher auf Tausche Familie stellen. Ihr könnt jetzt auch Kinder orten, die in Kellern gehalten werden, wo die Regierenden sie der Reihe nach auffressen. Da der Impfstoff Eurer Meinung nach Impotent und unfruchtbar macht, ist es eh besser dass ihr euch nicht vermehren könnt. Noch mehr so Trotteln auf diesem Erdball is eh ned zu verkraften.

In diesem Sinne, Herbert K., du kannst dann schön langsam die Spitalsbesuche von Renn- und Dressurpferden absagen. Du brauchst deren Entwurmungsmittel eh bald nimmer. 

Ich würde den Impfverweigerern ja bei jedem Jaukerl eine auflegen. Oder des Jaukerl mitten in die Birn drücken, damit es vielleicht etwas Positives bewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Stunden:

:winke:

Ja... die Idiotie der Bundesländer als Wiener offensichlich grob unterschätzt. Dass man in jenen Bundesländer mit der schlechtesten Impfquote nicht nur 2G nicht umsetzen kann, sondern auch keine PCR-Tests auf die Reihe bekommt und auch noch zuschaut wie Corona-Parties zur mutwilligen Selbstinfektion veranstaltet werden,... das ist schon unheimlich deppert und wurde zum "Perfect Storm". 

Aber hey, immerhin kommt jetzt wegen/für diese Idioten die Impfpflicht. Dann braucht man mit Gestalten wie dir vielleicht nicht mehr diskutieren. 

 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

das erwartete ist eingetreten - leider.

Das ist jetzt das Mantra derjenigen, die den Scheiß zu verantworten haben. Hat eh ois nix bracht, insbesondere die Impfung, weil jetzt eh olle in den Lockdown gehen. I hob's immer scho gwusst.

Ich könnte kotzen bei so einer Selbstgefälligkeit. 

Gut, dass diese Menschen jetzt einfach gebrochen werden. Erste Meldungen sprechen von 3.600 Euro Strafe für Nichtimpfer. Schauen wir mal, ob mir einer exekutierten Impfpflicht noch Wellen und Lockdowns kommen. 

 

 

derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde den Impfverweigerern ja bei jedem Jaukerl eine auflegen. Oder des Jaukerl mitten in die Birn drücken, damit es vielleicht etwas Positives bewirkt. 

Seitlich zwischen Fingernagel und Nagelbett ansetzen und bis zum Ende der Nadel in den Finger schieben.

Mein Highlight bei den Schwurblern war: "Die Impfung macht unfruchtbar und das kann man sogar an seine Nachkommen weitergeben." :D  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Mein Highlight bei den Schwurblern war: "Die Impfung macht unfruchtbar und das kann man sogar an seine Nachkommen weitergeben." :D  

Herrlich, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über so viel Dummheit ja wirklich lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.