Austria : Corona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Wie kann man Wiener Lager gut finden?! Das ist furchtbar u hat mit Bier 0,0 zu tun :kotz: 

Was natürlich kompletter Blödsinn ist, da das Wiener Lager das erste untergärige Lagerbier der Welt war und die Schwechater Brauerei für Jahre zur größten Brauerei Europas aufsteigen lassen sollte. Ein Prost dem Herrn Dreher!

@forzaviola84 Lernen Sie Biergeschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 19 Minuten:

Was natürlich kompletter Blödsinn ist, da das Wiener Lager das erste untergärige Lagerbier der Welt war und die Schwechater Brauerei für Jahre zur größten Brauerei Europas aufsteigen lassen sollte. Ein Prost dem Herrn Dreher!

@forzaviola84 Lernen Sie Biergeschichte!

Trotzdem schmeckts suuper scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wien ist anders ... Test gestern um 18.30 - Ergebnis heute um 10:30 :D

Aber mal zu etwas Amüsantem aus der Pre-Lockdownzeit

EIne Bekannte von mir auf Besuch in der SCS, sie sieht dort einen Nachbarn, der in Quarantäne sein müsste und ist not amused. Daraufhin geht sie zum Infoschalter und bittet den Herrn ausrufen zu lassen (in ihrem Grant). Die nette Dame macht es sehr vernünftig und meldet über Lautsprecher, dass der Herr, der sich aktuell in Quarantäne befindet und trotzdem in der SCS einkauft, möge sich bitte beim Schalter melden, sonst wird er namentlich aufgerufen. Daraufhin erscheinen plötzlich über 20 Personen ... ob der Nachbar dabei war konnte sie mir nicht sagen. 

Soviel zu der Frage, warum uns der Virus so gut im Griff hat ... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Wien ist anders ... Test gestern um 18.30 - Ergebnis heute um 10:30 :D

Aber mal zu etwas Amüsantem aus der Pre-Lockdownzeit

EIne Bekannte von mir auf Besuch in der SCS, sie sieht dort einen Nachbarn, der in Quarantäne sein müsste und ist not amused. Daraufhin geht sie zum Infoschalter und bittet den Herrn ausrufen zu lassen (in ihrem Grant). Die nette Dame macht es sehr vernünftig und meldet über Lautsprecher, dass der Herr, der sich aktuell in Quarantäne befindet und trotzdem in der SCS einkauft, möge sich bitte beim Schalter melden, sonst wird er namentlich aufgerufen. Daraufhin erscheinen plötzlich über 20 Personen ... ob der Nachbar dabei war konnte sie mir nicht sagen. 

Soviel zu der Frage, warum uns der Virus so gut im Griff hat ... :)

 

Diese Geschichte gibt es mittlerweile auch schon zu jedem Shoppingcenter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Diese Geschichte gibt es mittlerweile auch schon zu jedem Shoppingcenter. 

 

HMF schrieb vor 4 Minuten:

...und zwar im ziemlich gleichem Wortlaut...

ja, ich kenne es aus salzburg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Diese Geschichte gibt es mittlerweile auch schon zu jedem Shoppingcenter. 

Hab ich schon in 3 versch. Versionen über den St. Pöltner Traisenpark gehört :lol: 

booze schrieb vor 51 Minuten:

Glaub dir habens bissl in die marille gegackt.

Nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir gehts noch immer fest am Oarsch das ich wegen den ungeimpften .... Schwurblern nicht zum Heimsieg gegen die Scheiße aus Graz kann. Extra noch Dienst getauscht und dann das Fiasko. Wos soi des......

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden:

Wie kann man Wiener Lager gut finden?! Das ist furchtbar u hat mit Bier 0,0 zu tun :kotz: 

So viel "Like" gibt es gar nicht, wie ich dafür gerne geben würde.
Dass Leute das trinken, kann nur daran liegen, dass sie es von klein auf gewöhnt sind.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Diese Geschichte gibt es mittlerweile auch schon zu jedem Shoppingcenter. 

Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sich um einen urbanen Mythos handelt, sondern durchaus auch bedeuten kann, dass es in jedem Shopping Center tatsächlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sich um einen urbanen Mythos handelt, sondern durchaus auch bedeuten kann, dass es in jedem Shopping Center tatsächlich passiert ist.

Selbstverständlich. Es ist auch möglich, dass in jedem Shoppingcenter (und auch beim Spar) die derart Ausgerufenen zur Kassa kommen, statt sich heimlich auf den Heimweg zu machen. Bei der Kassa streiten sie sich dann, wer zuerst dran kommt, schließlich wurde man persönlich ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Selbstverständlich. Es ist auch möglich, dass in jedem Shoppingcenter (und auch beim Spar) die derart Ausgerufenen zur Kassa kommen, statt sich heimlich auf den Heimweg zu machen. Bei der Kassa streiten sie sich dann, wer zuerst dran kommt, schließlich wurde man persönlich ausgerufen.

Das Streiten beinhaltet selbstverständlich die Oberkante der Maske nur knapp über der Oberlippe zu haben und sich allen, mit denen man streitet, bis auf 20 cm anzunähern. Sonst kriegt man ja keine Luft und sonst verstehen die einen ja nicht mehr.
Alles selbst erlebt, als ich in der Situation war, jemanden intensiv "bitten" zu müssen, einen Raum zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.