HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Also wie bei der Zeckenimpfung, bei der das Intervall auch noch modifiziert worden ist. Hör bitte damit auf, Leute mit Fakten zu verwirren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Blumen - du hast hier eig nie zu den Leinwanden gezählt. Und trotzdem hast du praktisch alles geliked, was ich geschrieben habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2021 Küsst euch endlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Diese Diskussion ist durch. Da ging es nach Jahren um die Auffrischung uns nie um die Grundimmunisierung. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Und trotzdem hast du praktisch alles geliked, was ich geschrieben habe. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Was hier schon wieder alles diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was hier schon wieder alles diskutiert wird Weißt du eigentlich wie oft du meine Beiträge geliked hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Blödsinn Den durchaus auch. Praktisch alles eben. bearbeitet 14. November 2021 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Weißt du eigentlich wie oft du meine Beiträge geliked hast? Ich like nicht-Ich lasse liken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: und beim dritten Stich gehts um die Grundimmunisierung? made my day. immer diese Experten, verdammt noch mal https://kurier.at/wissen/gesundheit/einfach-erklaert-dritte-covid-impfung-ist-die-grundimmunisierung/401787782 made goa nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 cyprusfan schrieb am 13.11.2021 um 05:51 : Das stimmt so leider nicht. Es dauert auch in Wien derzeit oft über 24 Stunden bis das Ergebnis da ist. Verlässlich unter 24 Stunden ist aktuell keinesfalls möglich. Teste mich 3 mal die Woche und hab noch nie 24h warten müssen aufs Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Teste mich 3 mal die Woche und hab noch nie 24h warten müssen aufs Ergebnis. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Gratuliere! Danke! Hängt wohl davon ab wo und welches Angebot man nutzt. Aber es ist halt nicht die Regel dass es Länger als 24h dauert und sicher auch nicht die Regel dass es schneller als in 24h kommt. 20h musste ich aufs letzte warten. bearbeitet 14. November 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Teste mich 3 mal die Woche und hab noch nie 24h warten müssen aufs Ergebnis. ich hab auch noch nie länger als 24h warten müssen. mein letzter test ist aber schon wieder 8 tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 raumplaner schrieb vor 46 Minuten: ich hab auch noch nie länger als 24h warten müssen. mein letzter test ist aber schon wieder 8 tage her. Den letzten PCR Test hab ich vorigen Montag gemacht, kurz nach 9h eingeworfen und das Ergebnis ca. um 01:30h bekommen. War in der Tat die bisher längste Wartezeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts