catalunya Postinho Geschrieben 25. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Das Ärgste ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die den paranoiden Schwachsinn, den du postest, auch noch liken. Wenn irgendwas der Legoman liked, dann weiß man schon, dass kompletter nonsens is - und der 2. is ah ned vü gscheita.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Dezember 2021 Man könnt' ja jetzt eine aktuelle Studie zitieren, aber nachdem diejenigen eher weitestgehend einer wissenschaftlichen Studie die Plausibilität widersagen, lass ich das mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 cmburns schrieb am 25.12.2021 um 14:06 : Die sind auch noch nicht wirklich relevant, weil man Stand jetzt noch nicht sagen kann ab Zahl X Antikörper ist der Schutz fix ausreichend, da wird noch geforscht. Das ist aber auch kein Geheimnis vom Gesundheitsminister, sondern ist bekannt. und ist wenigstens bekannt, wie viele antikörper man nach einer impfung 1, 2, oder 3 haben müsste, dass das zeug zumindest schützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: und ist wenigstens bekannt, wie viele antikörper man nach einer impfung 1, 2, oder 3 haben müsste, dass das zeug zumindest schützt? Wurscht. Nach 6 Monaten geht's zum 4. Stich wenn man den israelischen Studien glauben darf. 12, 9, 6 Monate. Das Monatsabo geht sich wohl auch noch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wurscht. Nach 6 Monaten geht's zum 4. Stich wenn man den israelischen Studien glauben darf. 12, 9, 6 Monate. Das Monatsabo geht sich wohl auch noch aus Dann lass doch bitte die Finger von diesem Teufelszeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich hab gehört, dass man sogar 2 mal täglich Zähne putzen soll. Scheiß Zahnpasta Lobby. Es ist gar nicht so lange her, da hat man sich noch gar nicht die Zähne geputzt und jetzt das. Ich glaube ich bin da was Großem auf der Spur. Folgt mir auf Telegram! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2021 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Ich hab gehört, dass man sogar 2 mal täglich Zähne putzen soll. Scheiß Zahnpasta Lobby. Es ist gar nicht so lange her, da hat man sich noch gar nicht die Zähne geputzt und jetzt das. Ich glaube ich bin da was Großem auf der Spur. Folgt mir auf Telegram! Top Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Wurscht. Nach 6 Monaten geht's zum 4. Stich wenn man den israelischen Studien glauben darf. 12, 9, 6 Monate. Das Monatsabo geht sich wohl auch noch aus Und in 10 Jahren, falls man Corona überlebt, sind dann womöglich alle Krebskrank, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Und in 10 Jahren, falls man Corona überlebt, sind dann womöglich alle Krebskrank, oder wie? Das weiß man heute nicht. Wie auch ohne valide Studien über mehrere Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Das weiß man heute nicht. Wie auch ohne valide Studien über mehrere Jahre? https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-mrna-impfstoff-langzeit-nebenwirkung-100.html Weil ich es heute früh gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 45 Minuten: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-mrna-impfstoff-langzeit-nebenwirkung-100.html Weil ich es heute früh gelesen habe Na dann. Somit ist die Impfpflicht und die damit verbundene Haftung für die Regierung sicher kein Problem mehr. Warum die nur so herumeiern, unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Ich hab gehört, dass man sogar 2 mal täglich Zähne putzen soll. Scheiß Zahnpasta Lobby. Es ist gar nicht so lange her, da hat man sich noch gar nicht die Zähne geputzt und jetzt das. Ich glaube ich bin da was Großem auf der Spur. Folgt mir auf Telegram! AB disagrees und der sitzt im innersten Zirkel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Na dann. Somit ist die Impfpflicht und die damit verbundene Haftung für die Regierung sicher kein Problem mehr. Warum die nur so herumeiern, unverständlich. die impfpflicht bringen die nicht durch. für impfschäden haftet der staat jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Na dann. Somit ist die Impfpflicht und die damit verbundene Haftung für die Regierung sicher kein Problem mehr. Warum die nur so herumeiern, unverständlich. Absolut unverständlich - da bin ich bei dir Leider hat die Regierung zu selten auf die experten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts