Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Nein, wußte ich nicht. Landläufig meint 3G halt was anders.

Ich hab aber auch mit 3x geimpft kein Problem. Nur mit 3x Impfi PLUS PCR Test wäre es dann langsam witzlos.

Um die Austria live sehen zu können, würde ich es aber auch machen.

Gegen den PASK hab ich mim Testergebnis schon bissl gezittert obwohl am Vortag um 9 Uhr abgegeben... Das wär ärgerlich, wenn durch irgendeinen Fehler das Match für jemanden ausfallen würde... Und kein Kiosk versteh sowieso wer will, die Christkindlmärkte haben ja auch offen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb am 23.12.2021 um 11:27 :

Nein, wußte ich nicht. Landläufig meint 3G halt was anders.

Ich hab aber auch mit 3x geimpft kein Problem. Nur mit 3x Impfi PLUS PCR Test wäre es dann langsam witzlos.

Um die Austria live sehen zu können, würde ich es aber auch machen.

Das Problem ist, dass zb ich (Genesen und 1x geimpft) laut van Laa eine "Superimmunität besitze, warum soll ich mich dann boostern ? Hoffe, das wird noch angepasst und betrifft ja alle Genesenen die auch Geimpft sind.

Zweitens bekommt meine Tochter zb noch keinen Boostertermin weil sie im Oktober die 2. Impfung hatte und das zu früh ist, detto eigentlich auch bei mir zu früh...was also, wenn jemand (nicht ich) im Jänner das 2. mal geimpft wird, der kann sich noch nicht booster...usw...ich glaube, bis Mitte Februach wird das eh noch 2-3x geändert alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Das Problem ist, dass zb ich (Genesen und 1x geimpft) laut van Laa eine "Superimmunität besitze, warum soll ich mich dann boostern ? Hoffe, das wird noch angepasst und betrifft ja alle Genesenen die auch Geimpft sind.

Zweitens bekommt meine Tochter zb noch keinen Boostertermin weil sie im Oktober die 2. Impfung hatte und das zu früh ist, detto eigentlich auch bei mir zu früh...was also, wenn jemand (nicht ich) im Jänner das 2. mal geimpft wird, der kann sich noch nicht booster...usw...ich glaube, bis Mitte Februach wird das eh noch 2-3x geändert alles...

Das Problem ist, dass die Verantwortlichen komplette inkompetente Vollkoffer sind. Mittlerweile hat uns Schweden (wie prophezeit) überholt, und unsere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 21 Stunden:

Das Problem ist, dass zb ich (Genesen und 1x geimpft) laut van Laa eine "Superimmunität besitze, warum soll ich mich dann boostern ?

Das ist kein Problem, sondern Verbrauch von beschafften Ressourcen. Nimm dir bitte die Booster, die noch kommen, sonst müssen Millionen an Impfdosen vernichtet werden. Völlig egal ob du immun bist oder genug Antikörper hast oder nicht. Die sind laut Gesundheitsminister nicht relevant. #GehBitteImpfen #EgalWieOft

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Das ist kein Problem, sondern Verbrauch von beschafften Ressourcen. Nimm dir bitte die Booster, die noch kommen, sonst müssen Millionen an Impfdosen vernichtet werden. Völlig egal ob du immun bist oder genug Antikörper hast oder nicht. Die sind laut Gesundheitsminister nicht relevant. #GehBitteImpfen #EgalWieOft

Die sind auch noch nicht wirklich relevant, weil man Stand jetzt noch nicht sagen kann ab Zahl X Antikörper ist der Schutz fix ausreichend, da wird noch geforscht. Das ist aber auch kein Geheimnis vom Gesundheitsminister, sondern ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Das ist kein Problem, sondern Verbrauch von beschafften Ressourcen. Nimm dir bitte die Booster, die noch kommen, sonst müssen Millionen an Impfdosen vernichtet werden. Völlig egal ob du immun bist oder genug Antikörper hast oder nicht. Die sind laut Gesundheitsminister nicht relevant. #GehBitteImpfen #EgalWieOft

Das Ärgste ist,  dass es tatsächlich Menschen gibt, die den paranoiden Schwachsinn, den du postest, auch noch liken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.