Titurel Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 @J.EWenn alle ( oder zumindest möglichst viele) geimpft wären, bräuchte es keinen Lockdown! Ganz einfach! Covid ist bei Geimpften (ja, es benötigt dazu Auffrischungen/Booster) mit einem grippalen Infekt gleichzusetzen, wegen einem solchen werden die Krankenhäuser nicht überlastet. Fertig und aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: ... Und? Ich gebe damit gerechnet, ist zum Glück nicht passiert, da gsd eingegriffen wurde. Kein Kommentar war bei dieser Tragik in Richtung Impfdiskussion, jedes Post war anteilnehmend. Aus dieser Nummer kommst nicht mehr raus, aber schmiede ruhig dein Eisen der alternativen Fakten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Der Typ ist doch ein Troll. Warum lasst ihr euch verarschen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist doch ein Troll. Warum lasst ihr euch verarschen? Nana, der is scho so deppat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich glaube nicht, dass er ein Troll ist. Ich kenne solche Leute auch im analogen Leben. Wenn man sich einmal eine solche Ansicht zurechtgezimmert hat, kommt man da einfach schwer wieder raus, weil man schon so viel dafür investiert hat. Und wenn einem die anderen als Dolm oder Depp beschimpfen, zieht man sich nur noch mehr in seine Ecke zurück und hält umso stärker an seinem Konstrukt fest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich nur wiederholen. Warten wir den Winter ab. Uns Geimpften und allen Ungeimpften Alles Gute. Ich fühle mich nicht sicherer als vor der Impfung. Es sollte sich aber, falls die Impfung sowie 2G wirkt, die sämtliche Zahlen deutlich gegenüber 2020 ändern. Schau dir die Zahlen in Italien z.B. an, dann wirst du feststellen, dass du unrecht hast. Leider sind im Land der Dichter und Denker (Deutschland, Schweiz und Österreich) offensichtlich die Denker abhanden gekommen und manch andere dichten sich halt etwas zusammen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2021 Felix G. schrieb vor 2 Stunden: (ich hoffe, die vielen das/dass sind alle richtig) Jap, alles korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Schau dir die Zahlen in Italien z.B. an, dann wirst du feststellen, dass du unrecht hast. Leider sind im Land der Dichter und Denker (Deutschland, Schweiz und Österreich) offensichtlich die Denker abhanden gekommen und manch andere dichten sich halt etwas zusammen... Ich schau halt dass ich des öfteren dicht bin und denk mir meinen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: offensichtlich die Denker abhanden gekommen und manch andere dichten sich halt etwas zusammen... Sind jetzt Querdenker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Sind jetzt Querdenker R E K N E D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Sind jetzt Querdenker *Leerdenker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Sind jetzt Querdenker Die leider so gewaltig das Maul aufreißen, damit man glaubt sie sind die Mehrheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2021 Schon oasch wenn alle Verschwörungstheorien vor nem Jahr aufeinmal Realität werden,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Wiener15031911 schrieb vor 10 Minuten: Schon oasch wenn alle Verschwörungstheorien vor nem Jahr aufeinmal Realität werden,… Ist die Erde jetzt eine Scheibe oder was? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Wiener15031911 schrieb vor 12 Minuten: Schon oasch wenn alle Verschwörungstheorien vor nem Jahr aufeinmal Realität werden,… Ganz ehrlich: auf solche wie dich wird gesch….. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts