Austria : Corona

Recommended Posts

Postaholic

@J.EWenn alle ( oder zumindest möglichst viele) geimpft wären, bräuchte es keinen Lockdown! Ganz einfach! Covid ist bei Geimpften (ja, es benötigt dazu Auffrischungen/Booster) mit einem grippalen Infekt gleichzusetzen, wegen einem solchen werden die Krankenhäuser nicht überlastet.

Fertig und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

...

Und? Ich gebe damit gerechnet, ist zum Glück nicht passiert, da gsd eingegriffen wurde.

Kein Kommentar war bei dieser Tragik in Richtung Impfdiskussion, jedes Post war anteilnehmend.

Aus dieser Nummer kommst nicht mehr raus, aber schmiede ruhig dein Eisen der alternativen Fakten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube nicht, dass er ein Troll ist. Ich kenne solche Leute auch im analogen Leben. Wenn man sich einmal eine solche Ansicht zurechtgezimmert hat, kommt man da einfach schwer wieder raus, weil man schon so viel dafür investiert hat. Und wenn einem die anderen als Dolm oder Depp beschimpfen, zieht man sich nur noch mehr in seine Ecke zurück und hält umso stärker an seinem Konstrukt fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen. Warten wir den Winter ab. Uns Geimpften und allen Ungeimpften Alles Gute. Ich fühle mich nicht sicherer als vor der Impfung. 

Es sollte sich aber, falls die Impfung sowie 2G wirkt, die sämtliche Zahlen deutlich gegenüber 2020 ändern.

Schau dir die Zahlen in Italien z.B. an, dann wirst du feststellen, dass du unrecht hast. Leider sind im Land der Dichter und Denker (Deutschland, Schweiz und Österreich) offensichtlich die Denker abhanden gekommen und manch andere dichten sich halt etwas zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Schau dir die Zahlen in Italien z.B. an, dann wirst du feststellen, dass du unrecht hast. Leider sind im Land der Dichter und Denker (Deutschland, Schweiz und Österreich) offensichtlich die Denker abhanden gekommen und manch andere dichten sich halt etwas zusammen...

Ich schau halt dass ich des öfteren dicht bin und denk mir meinen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Sind jetzt Querdenker

R

E

K

N

E

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wiener15031911 schrieb vor 10 Minuten:

Schon oasch wenn alle Verschwörungstheorien vor nem Jahr aufeinmal Realität werden,…

Ist die Erde jetzt eine Scheibe oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wiener15031911 schrieb vor 12 Minuten:

Schon oasch wenn alle Verschwörungstheorien vor nem Jahr aufeinmal Realität werden,…

Ganz ehrlich: auf solche wie dich wird gesch…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag