Austria : Corona


Recommended Posts

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Der zukünftige Blackout ist auch zufällig ! Oder ?

Die Ängstlichen  wollen nicht die Wahrheit erkennen deshalb dauert es .Jacques Atteli sagte es schon in den 80ern voraus!

verstehe ich wieder nicht, aber macht ja nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:

verstehe ich wieder nicht, aber macht ja nichts 

Google Jacques Attali und überleg ob dies zur heutigen Zeit zusammenpasst nach einer vorangegangenen Wirtschaftskrise

Jeder muss selbst entscheiden dürfen ob er sich „Spiken“ lässt oder nicht .Wir laufen unbemerkt in eine Volksverblödung aus Angst und ohne Verstand .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Google Jacques Attali und überleg ob dies zur heutigen Zeit zusammenpasst nach einer vorangegangenen Wirtschaftskrise

verstehe nicht, was das mit meinem islandhinweis zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Genau. Corona ist dort besiegt.

Genau. Zigtausende sterben dort. Entweder an der Impfung oder am Lockdown. Die Echsenmenschen übernehmen die Weltherrschaft. 

Du hast Island selbst eingebracht und das ist ein scheiß Beispiel für deine verwirrten Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Zigtausende sterben dort. Entweder an der Impfung oder am Lockdown. Die Echsenmenschen übernehmen die Weltherrschaft. 

Du hast Island selbst eingebracht und das ist ein scheiß Beispiel für deine verwirrten Ansichten. 

Das ist ein Beispiel, dass Impfung bzw. Herdenimmunität nicht wie gewünscht wirkt. Noch dazu auf einer Insel. Wie du dir die Zahlen schön redest, wäre interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor 4 Stunden:

Naja, sag das einmal jemandem, dessen Tumorentfernung wegen Belastung von Krankenhäusern aufgeschoben wird.

Bin grundsätzlich ganz deiner Meinung, zweifle aber daran, dass die 25% unserer Gesellschaft, die sich impfen lassen könnten, es aber bisher nicht getan haben, durchwegs "Impfverweigerer" sind. Das geben diverse Daten von Umfragen etc. nicht her.

Ein guter Teil dessen sind Personen, die Unsicherheiten haben oder von der Kampagne nicht erreicht werden. Diese Personen heißt es zu überzeugen, ohne den Zeigefinger zu heben oder auf sie zu zeigen. Für die übrig bleibenden ~15%, die tatsächlich überzeugte "Impfverweigerer" sind, habe ich auch kein Toleranz oder Mitleid, wenn es sie trifft. Meine Aufmerksamkeit gilt derzeit aber eher den ~10%, die sich noch überzeugen lassen könnten. Gelingt das, wäre uns als Gesellschaft schon sehr geholfen, egal wie ignorant, selbstsüchtig und deppat der Rest der Ungeimpften ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ein Beispiel, dass Impfung bzw. Herdenimmunität nicht wie gewünscht wirkt. Noch dazu auf einer Insel. Wie du dir die Zahlen schön redest, wäre interessant. 

Quasi keine Maßnahmen im Gegensatz zu Österreich. 

Eine Inzidenz von ca. 150, das ist fast 3x weniger als bei uns.

Dazu zwei(!) Intensiv-Fälle für über 360.000 Einwohner wären bei uns 50 statt den 280 die wir haben. 

https://icelandmonitor.mbl.is/news/news/2021/11/01/critical_situation_at_landspitali_as_number_of_covi/

 

Wie gesagt und das ganze quasi ohne jegliche Maßnahmen, wobei die letzten binnen zwei Wochen aufgehoben werden sollen. Bei uns geht es in Richtung Lockdown für Ungeimpfte. 

Also... wie du dir die Zahlen schlechtredest wäre interessant. Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Bin grundsätzlich ganz deiner Meinung, zweifle aber daran, dass die 25% unserer Gesellschaft, die sich impfen lassen könnten, es aber bisher nicht getan haben, durchwegs "Impfverweigerer" sind. Das geben diverse Daten von Umfragen etc. nicht her.

Ein guter Teil dessen sind Personen, die Unsicherheiten haben oder von der Kampagne nicht erreicht werden. Diese Personen heißt es zu überzeugen, ohne den Zeigefinger zu heben oder auf sie zu zeigen. Für die übrig bleibenden ~15%, die tatsächlich überzeugte "Impfverweigerer" sind, habe ich auch kein Toleranz oder Mitleid, wenn es sie trifft. Meine Aufmerksamkeit gilt derzeit aber eher den ~10%, die sich noch überzeugen lassen könnten. Gelingt das, wäre uns als Gesellschaft schon sehr geholfen, egal wie ignorant, selbstsüchtig und deppat der Rest der Ungeimpften ist.

Sehe ich ähnlich, aber wer jetzt noch Unsicherheiten hat, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.