Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Naja wenn Knasi rutscht ist der Ball drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 öfaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2021 Jetzt hat auch Grüll sein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 krönnt seine leistung mit diesem goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Grüll is halt schon ein starker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. Juli 2021 Sulzbacher gefällt mir persönlich sehr gut, auch schon in den Kurzeinsätzen zuvor - quirlig, überlegt nicht lange, technisch dürfte er auch nicht der schlechteste sein. Bin gespannt wie der sich entwickelt diese Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Lasst den Grüll einfach laufen die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Was mir an unseren Transfers heuer besonders gefällt: Die brauchen keine Eingewöhnungszeit und sind sofort eine echte Verstärkung für uns. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Was mir an unseren Transfers heuer besonders gefällt: Die brauchen keine Eingewöhnungszeit und sind sofort eine echte Verstärkung für uns. Spieler die die liga kennen und deutsch können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Die fragen von martin lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Glaube Knasi wollte den 11er treten. Leiwandes Match. Hab die Atmosphäre sehr vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 16. Juli 2021 Wo die immer die Interviewer herhaben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Fountas war unterirdisch und eine Vorgabe. Kara war auch nicht sehr stark. Wimmer spielt echt schöne lange Bälle! Grüll sehr stark. Bin sehr zufrieden mit unseren Neuzugängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2021 MiKa7*8 schrieb vor 57 Minuten: Der Kanzler hat gesagt: Für Menschen wie mich ist die Pandemie vorbei! Macht aber schon Spaß, auch wenn das Stadion nur zu 1/3 gefüllt ist. Ja, also mir hat's auch Spaß gemacht. Und ab dem dritten Saft war's mir ehrlich gesagt auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2021 Die Meinungen zum Spiel von Polster und Gregory sind sagen wir es mal so, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts