SK Rapid Wien - Wiener Viktoria


Bacarl-1899

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 9 Stunden:

60 Minuten einen Mann mehr. Dennoch in meinen Augen eher bescheiden. Das war noch nicht viel für außergewöhnlichen Optimismus.

Ich hoffe inständig dass die heutige Partie intern richtig bewertet wird, sonst gibts am Sienstag ein böses Erwachen. 

Man muss jetzt weder in die eine wie in die andere Richtung übertreiben. Vor allem Didi kann das schon einschätzen, hat er doch vor dem Match mehrmals betont, über das Cupspiel müssen schnell und ordentlich drüber, die Herausforderung wartet dann am Dienstag auf uns. 

Ich habe da jetzt keine Sorgen, dass man wegen dem einen Match glaubt, man wird alles zerreissen. Dem Selbstvertrauen an sich hat es bestimmt nicht geschadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ad Spiel:

Mir hat gestern Graho getaugt, der von hinten das Spiel schön ankurbelte. Knasmüllner war als 6-er verschenkt, danach aber wirklich gut.

Bei Hofmann wäre ich über eine Gelbe normalerweise erstaunt gewesen, bei zwei erzürnt, aber dass er diesmal das Opfer war..... Sensationell. Und dann schießt der Kerl noch ein Tor. Gefiel mir ausgezeichnet.

Ja, dem Graho hat das Tor sichtlich gut getan. Petrovic in Hz der beste. Und Kara ist nicht zu ersetzen. Möge er uns lange erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich ähnlich, Fountas kannst eigentlich nur als Ms aufstellen, am Flügel oder als 10er spielt er einfach zu egoistisch

Fountas verkaufen und dafür endlich Kitagawa spielen lassen, was war mit dem gestern eigentlich weil nicht mal im Kader? 

Im Cup darf man nicht so einen großen Kader wie bei einem Bundesligamatch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er es nicht im Cup in den Kader schafft dann is der Zug abgefahren. Ausser er ist verletzt

Vielleicht wollte Didi alle neuen Spieler eine Chance geben, sich in einem Pflichtspiel zu präsentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauer Sommerabend, Flutlicht, endlich zurück auf da West, Cupmagie, Motivierte am Feld und den Rängen (bis zum Schlusspfiff)... Wird mir ewig in Erinnerung bleiben ?

Großes Lob an die Mannschaft! Souveräner Sieg, schöne Spielzüge, Offensivdrang bis zum Schluss... so machts enorm Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Elfer hätt ma Fountas schon schiessen lassen können, als  Aussenstehender weiss man aber net was ausgemacht war..

Wenn Kara doch geht wär Fountas unser einziger gscheiter Stürmer, bissl Vertrauen muss man ihm schon geben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenie009 schrieb vor 11 Stunden:

Mir genügt, dass ich (mein Team) für die redaktionellen Inhalte zuständig bin! Das push-Problem, das extrem ärgerlich ist, lösen hoffentlich die IT-Experten rasch! 
Schönen Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der erwartet klare Sieg - Fountas wie schon die Spiele davor enttäuschend - mit den  Gedanken schon bei anderem Verein, so wird das nix mehr.

Grüll gehört statt Arase in die Mannschaft , der ist ausser Schnelligkeit unbrauchbar.

Bin positiv für Spiel gegen Prag - nur Defensive war gestern bei Konter sehr anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 47 Minuten:

der erwartet klare Sieg - Fountas wie schon die Spiele davor enttäuschend - mit den  Gedanken schon bei anderem Verein, so wird das nix mehr.

Grüll gehört statt Arase in die Mannschaft , der ist ausser Schnelligkeit unbrauchbar.

Bin positiv für Spiel gegen Prag - nur Defensive war gestern bei Konter sehr anfällig.

Arase hat sich top weiterentwickelt und wird einen Stammplatz haben in dieser Saison. War auch ein klarer Gewinner der Vorbereitung. 

Grüll und Arase werden beide spielen. Ich sehe Arase derzeit vor Schick. Am Flügel sind wir top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Arase hat sich top weiterentwickelt und wird einen Stammplatz haben in dieser Saison. War auch ein klarer Gewinner der Vorbereitung. 

Grüll und Arase werden beide spielen. Ich sehe Arase derzeit vor Schick. Am Flügel sind wir top aufgestellt.

Sehe ich auch so. Arase spielt schon sehr gut und ist giftig im Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Die alte Rapid Hymne zum Schluss mit der Mannschaft- Gänsehaut- wie sehr hat man es vermisst!! 

Alle ins Stadion am Dienstag!!

Ja die Hymne mag zwar romantisch sein für den Fan aber das war für mich wieder mal ein Beispiel, wie man daneben greifen kann mit der Liedauswahl. Die Mannschaft kommt her, will den Sieg feiern und dann müsses fast eine Minute wie bei der Erstkommunion dastehen. Da haben wir zig bessere Scheibn um mit der Mannschaft zu feiern, welche erst danach als sie weggingen angestimmt wurden :betrunken: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.