SK Rapid Wien - Wiener Viktoria


Bacarl-1899

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

das war eine super leistung heute. auch gegen die viktoria musst erst mal so hoch gewinnen.

und jetzt

ich sags

ja ich mach es

ich muss es einfach sagen

MISSION 33 STARTED :papst:

:davinci:

Nach einem relativ schwachen Spiel gegen einen 60 Minuten dezimierten Regionalligisten? Aber gut, wir könnnen die Saison auch begraben bevor sie überhaupt losgeht....

Ich kann die hier aufkommende Euphorie ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...So umwerfend hab ich das heute nicht gefunden. 

Am Dienstag steht ein richtig wichtiges, vor allem aber schwieriges Spiel an. Wenn wir das gut hinter uns bringen darf meinetwegen Euphorie aufkommen. Aber heute? Ich weiß nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich richtig errinere bist ja auf der aussenseite im Block? im TV sah es so aus als wäre unten wieder alles halbwegs voll und oben spärlich besetzt,kurz vor spielbeginn schrieb mir ein freund "sei froh das du nicht hier bist wieder alles dicht hier" ka. Aber wie gesagt wir werden es wohl nie erfahren hauptsache SIEG!

Richtig, ich stehe außen mittig. Und oben bzw auch auf den Seiten war echt viel frei. Aber ehrlich gesagt auch in der Mitte mehr als sonst  wo normal nichts frei ist. Es wurde besser bis Spielbeginn, aber da hast schon teilweise recht weit unten Platz in der Mitte gehabt. Bei über 4500 eigentlich unmöglich. Ich glaube man wird es gegen Prag dann gut sehen.

Aber - und das is zumindest mein Eindruck - "normal" is es für die wenigsten Jahr so eng bei einander zu stehen und da haben schon einige geschaut einen Sitz oder so Abstand zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb Gerade eben:

Nach einem relativ schwachen Spiel gegen einen 60 Minuten dezimierten Regionalligisten? Aber gut, wir könnnen die Saison auch begraben bevor sie überhaupt losgeht....

Ich kann die hier aufkommende Euphorie ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...So umwerfend hab ich das heute nicht gefunden. 

Am Dienstag steht ein richtig wichtiges, vor allem aber schwieriges Spiel an. Wenn wir das gut hinter uns bringen darf meinetwegen Euphorie aufkommen. Aber heute? Ich weiß nicht... 

Das mit der M33 gebe ich dir gerne recht allerdings war meistens unser 1. Pflichtspiel ein Kraus einfach nicht anzusehen und dies bezüglich haben wir heute etwas total anderes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Richtig, ich stehe außen mittig. Und oben bzw auch auf den Seiten war echt viel frei. Aber ehrlich gesagt auch in der Mitte mehr als sonst  wo normal nichts frei ist. Es wurde besser bis Spielbeginn, aber da hast schon teilweise recht weit unten Platz in der Mitte gehabt. Bei über 4500 eigentlich unmöglich. Ich glaube man wird es gegen Prag dann gut sehen.

Aber - und das is zumindest mein Eindruck - "normal" is es für die wenigsten Jahr so eng bei einander zu stehen und da haben schon einige geschaut einen Sitz oder so Abstand zu haben. 

haben im stadion noch viele masken aufgehabt? hätte vor gehabt am dienstag mit maske im stadion zu sein (fühl mich halt sicherer) aber wenn ich dann der einzige bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Nach einem relativ schwachen Spiel gegen einen 60 Minuten dezimierten Regionalligisten? Aber gut, wir könnnen die Saison auch begraben bevor sie überhaupt losgeht....

Ich kann die hier aufkommende Euphorie ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...So umwerfend hab ich das heute nicht gefunden. 

Am Dienstag steht ein richtig wichtiges, vor allem aber schwieriges Spiel an. Wenn wir das gut hinter uns bringen darf meinetwegen Euphorie aufkommen. Aber heute? Ich weiß nicht... 

Ich sehe hier keine Euphorie, sondern eine gesunde Portion Optimismus, Zuversicht und Selbstbewusstsein. Es war noch nicht alles leiwand und es war nur die Viktoria. Aber es mag auch schon Bundesligisten gegeben haben, die in der ersten Runde kläglich gescheitert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wurb schrieb vor 1 Minute:

Das mit der M33 gebe ich dir gerne recht allerdings war meistens unser 1. Pflichtspiel ein Kraus einfach nicht anzusehen und dies bezüglich haben wir heute etwas total anderes gesehen.

Ganz ehrlich und vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber besonders gefallen hat mir das Spiel heute nicht. Wenn das gut war, wirds mit Platz 2 mit ziemlicher Sicherheit nichts. Das böse M Wort nehm ich schon mal überhaupt nicht in den Mund. 

Fandest du das Spiel denn gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe hier keine Euphorie, sondern eine gesunde Portion Optimismus, Zuversicht und Selbstbewusstsein. Es war noch nicht alles leiwand und es war nur die Viktoria. Aber es mag auch schon Bundesligisten gegeben haben, die in der ersten Runde kläglich gescheitert sind...

60 Minuten einen Mann mehr. Dennoch in meinen Augen eher bescheiden. Das war noch nicht viel für außergewöhnlichen Optimismus.

Ich hoffe inständig dass die heutige Partie intern richtig bewertet wird, sonst gibts am Sienstag ein böses Erwachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

haben im stadion noch viele masken aufgehabt? hätte vor gehabt am dienstag mit maske im stadion zu sein (fühl mich halt sicherer) aber wenn ich dann der einzige bin....

Also im Stadion habe keinen gesehen mit Maske auf. Du kannst dies natürlich handhaben wie Du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von dem spiel auf andere zu schließen, ist genau gar nicht möglich. Aber gut war dieses spiel sicher nicht, 2 tore aus dem spiel heraus zu hause erstmals wieder vor zuschauern gegen einen regionalligisten, der 60 min zu zehnt spielt, ist doch etwas wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich und vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber besonders gefallen hat mir das Spiel heute nicht. Wenn das gut war, wirds mit Platz 2 mit ziemlicher Sicherheit nichts. Das böse M Wort nehm ich schon mal überhaupt nicht in den Mund. 

Fandest du das Spiel denn gut? 

Hier spricht der Rapidfan welcher mit Herz und Seele dabei ist:

Jedes spiel das gewonnen wird ist ein gutes Spiel welches auch noch total dominiert wird ist ein super geiles Spiel.

Hier spricht ein Rapidfan der mit Herz jedoch nüchtern analysiert:

Das komplette Spiel hatte ich den Eindruck das mit angezogener Handbremse gespielt wird in HZ1 noch viel mehr als HZ2. In HZ2 lag es jedoch daran das sich unsere Neuzugänge bzw. die Hochgezogenen auch mal zeigen wollten. Alles in allem finde ich es war fürs 1. Pflichtspiel eine ansehnliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

haben im stadion noch viele masken aufgehabt? hätte vor gehabt am dienstag mit maske im stadion zu sein (fühl mich halt sicherer) aber wenn ich dann der einzige bin....

eigentlich nicht, aber schei* da nix, wennst der einzige wärst, setz ich meine auch auf, und dann machen es mehr und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Wenn das gut war, wirds mit Platz 2 mit ziemlicher Sicherheit nichts.

Wer wird dann überhaupt Meister, nachdem sich die Dosen noch schwerer getan haben gegen einen unterklassigen Gegner... Ried? Oder vielleicht sollte man einfach berücksichtigen, dass es das erste Bewerbsspiel war und die Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.