SK Rapid Wien - Wiener Viktoria


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gute Leistung im Kollektiv. Knasmüllner überragend. Zusammen mit Petrovic der beste am Platz. Die Neuen machen allesamt Lust auf mehr. Bravo!

Mit mäßiger Leistung neben Fountas und Ullmann vor allem Schick. Dem ist heute gar nichts aufgegangen, vor allem der letzte Pass hat überhaupt nicht funktioniert. Normal seine Stärke... Denke da hat Arase derzeit die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Wir raten gerade, kann man das bitte wer beantworten:

Wieviele Fans waren heute ca. auf der Westtribüne  (wo die Ultras sind)?

Zähls schnell durch

 

20210716_202838.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ost war definitiv nicht schlecht. Da waren sicher 3000

Niemals die hätte ich auf maximal 1800 geschätzt,aber egal man wir es eh nie erfahren hauptsache SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Meinst das im ernst? auf alle anderen Tribünen war nichts los was man sah auf orf sport+

Ja. Ich war dort.

Und es waren die Zwischenstufen oben und trotzdem viel Platz. Du musst dir denken um die ausverkauften 4.500 oder so gegen Prag zu haben muss jeder Sitzplatz besetzt sein. Und das wär sich mMn heute nicht ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Ich war dort.

Und es waren die Zwischenstufen oben und trotzdem viel Platz. Du musst dir denken um die ausverkauften 4.500 oder so gegen Prag zu haben muss jeder Sitzplatz besetzt sein. Und das wär sich mMn heute nicht ausgegangen. 

Wenn ich mich richtig errinere bist ja auf der aussenseite im Block? im TV sah es so aus als wäre unten wieder alles halbwegs voll und oben spärlich besetzt,kurz vor spielbeginn schrieb mir ein freund "sei froh das du nicht hier bist wieder alles dicht hier" ka. Aber wie gesagt wir werden es wohl nie erfahren hauptsache SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.