Stadionumbau


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Genau das hab ich von dir erwartet, bist einfach ein guter! :super:

Ist aber so. Das war ein Fanstammtisch für Mitglieder. Bist Mitglied, bist dabei. Du willst keines sein, also bist nicht dabei. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Also hast auch du meinen Anfangspost nicht richtig gelesen !:nein:

Schon, aber dich betrifft's ja nicht - du bist ja weder entschuldbares Mitglied, noch noch-nicht-Mitglied, sondern nicht-mehr-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So hörts bitte auf euch gegenseitig anzusticheln. Ich finde es jedenfalls schade wenn jemand seine Mitgliedschaft beendet. Hoffe skvfreund kann sich wieder einmal dazu aufrappeln die 60 Euro im Jahr in die Hand zu nehmen um somit beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein zu können. :)

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Schon, aber dich betrifft's ja nicht - du bist ja weder entschuldbares Mitglied, noch noch-nicht-Mitglied, sondern nicht-mehr-Mitglied.

Zum Abschluss noch. Ich hab geschrieben "fürAndere" nicht für mich, aber jetzt eh schon egal. Was ich wissen wollte haben mir Kolegen die vor Ort waren bereits gesagt! 

Ich kann nur sagen das ist ein richtiger Kindergarten, zum Fremdschämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Zum Abschluss noch. Ich hab geschrieben "fürAndere" nicht für mich, aber jetzt eh schon egal. Was ich wissen wollte haben mir Kolegen die vor Ort waren bereits gesagt! 

Ich kann nur sagen das ist ein richtiger Kindergarten, zum Fremdschämen!

Siehst du, so definiert jeder Kindergarten anders.

Für mich ist z.B. Kindergarten, zuerst beleidigt auszutreten, weil es einem reicht (warum eigentlich?) und dann trotzdem informiert sein wollen und halt im ASB nachzufragen. Geht für mich nicht zusammen.

Und das "für Andere" nehm ich dir keine Sekunde lang ab. Wenn andere etwas wissen wollen, dann können sie ja wohl selber fragen, oder bist du ihr Anwalt? Außerdem hast du es mit deinem "Was ich wissen wollte" eh selber konterkariert.

Es ist so einfach: Mitglied werden - dabei sein - Infos aus 1. Hand kriegen - mitreden können. Bisserl Motivation darf schon auch sein.

Du hast dich entschieden, es nicht (mehr) sein zu wollen, steht dir frei, aber dann bist halt nicht dabei. Auch ganz einfach.

Der nächste fragt dann, ob man ihm nicht einen Krapfen mitbringen hätte können ... Kindergarten, ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Wird halt davon abhängen, in welcher Liga wir ab Sommer spielen (Einnahmen, Sponsorgelder, etc.)

Wenn ich mich richtig an die Präsentation von vor zwei Jahren erinnere, wo die Stadionpläne zur Sanierung vorgestellt worden sind, hat der Herr Vizepräsident genau diese Frage beantwortet. Es sei komplett egal ob 2. Liga oder RL, die Sanierung ist ohnehin unumgänglich und der VIP Klub wird vor allem umgebaut um in Zukunft mehr Geld hereinzubringen da der aktuelle VIP Bereich mittlerweile viel zu klein ist. Daran hat sich ja in den 2 Jahren nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mich richtig an die Präsentation von vor zwei Jahren erinnere, wo die Stadionpläne zur Sanierung vorgestellt worden sind, hat der Herr Vizepräsident genau diese Frage beantwortet. Es sei komplett egal ob 2. Liga oder RL, die Sanierung ist ohnehin unumgänglich und der VIP Klub wird vor allem umgebaut um in Zukunft mehr Geld hereinzubringen da der aktuelle VIP Bereich mittlerweile viel zu klein ist. Daran hat sich ja in den 2 Jahren nichts geändert.

Das. V.I.P. Zelt ist gekommen und, dass die Sitzplätze für die V.I.P.s zum Sprecherturm verlegt worden sind. Ich denke es liegt vor allem am Faktor Fördergelder - Stadt/ Land - ob und wann gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich mich richtig an die Präsentation von vor zwei Jahren erinnere, wo die Stadionpläne zur Sanierung vorgestellt worden sind, hat der Herr Vizepräsident genau diese Frage beantwortet. Es sei komplett egal ob 2. Liga oder RL, die Sanierung ist ohnehin unumgänglich und der VIP Klub wird vor allem umgebaut um in Zukunft mehr Geld hereinzubringen da der aktuelle VIP Bereich mittlerweile viel zu klein ist. Daran hat sich ja in den 2 Jahren nichts geändert.

Zu diesem Zeitpunkt ist man halt nicht davon ausgegangen, dass man wirklich vielleicht bald RL spielt.
Und soweit ich mich erinnern kann, wurde davon ausgegangen, dass man von der Stadt viel mehr gefördert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 17 Stunden:

Zu diesem Zeitpunkt ist man halt nicht davon ausgegangen, dass man wirklich vielleicht bald RL spielt.
Und soweit ich mich erinnern kann, wurde davon ausgegangen, dass man von der Stadt viel mehr gefördert bekommt.

Ja, nachdem die Stadt nichts brennt bzw. nur das notwendigste, wurde eh schon alles auf das Minimum reduziert was den Umbau betrifft. Kein Neubau des Kabinengebäudes, kein großer Vorplatz für die Fans, kein Fanshop und kein Trainingszentrum. Es wird alles bestehende nur renoviert und der VIP Klub wird dazu neu gebaut. Dennoch hat Obermair damals ganz deutlich gesagt es würde auch für einen Abstieg gelten. Also gehe ich davon aus, dass diese sehr abgespeckte Form auch kommen wird. Aber was weis ich schon…

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.