Stadionumbau


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Dann schätze ich einmal, dass man abwartet, ob der Klassenerhalt geschafft wird.

Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich aber. So ein Umbau muss ja grundsätzlich langfristig gesehen werden, ob man jetzt 2. Liga oder RLM spielt muss egal sein. 

Was macht man, wenn es nächstes Jahr wieder schlecht läuft? Bricht man während des Baus ab? 

Für mich gibt das alles schon ein sehr eigenartiges Bild ab, aber lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von SKVeinlebenlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann doch nicht so offensiv in sämtlichen Medien, sowie in einem eigens groß aufgezogenen Infoabend mit den Fans und Mitgliedern, einen (3-Stufen) Plan für den Umbau präsentieren von dem jetzt am Ende wahrscheinlich NULL übrigbleibt. Also bei aller Liebe, aber das grenzt schon an Verarschung und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Noch dazu hat es eindeutig geheissen dieses Projekt gilt auch bei einem eventuellen Abstieg da diese Renovierungen auf Dauer ohnehin nicht ausbleiben. Viel bla bla und heiße Luft war das!

Da braucht man sich auch nicht auf die Stadt hinausreden. Ist schon klar, es fehlen dadurch einige Hunderttausend Euro, nur zumindest die abgespeckte Version sollte man dann schon umsetzen. Dieses Geld wurde ja auch zugesichert von der Stadt Steyr,

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Man kann doch nicht so offensiv in sämtlichen Medien, sowie in einem eigens groß aufgezogenen Infoabend mit den Fans und Mitgliedern, einen (3-Stufen) Plan für den Umbau präsentieren von dem jetzt am Ende wahrscheinlich NULL übrigbleibt. Also bei aller Liebe, aber das grenzt schon an Verarschung und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Noch dazu hat es eindeutig geheissen dieses Projekt gilt auch bei einem eventuellen Abstieg da diese Renovierungen auf Dauer ohnehin nicht ausbleibt. Viel bla bla und heiße Luft war das!

Da braucht man sich auch nicht auf die Stadt hinausreden. Ist schon klar, es fehlen dadurch einige Hunderttausend Euro, nur zumindest die abgespeckte Version sollte man dann schon umsetzen. Dieses Geld wurde ja auch zugesichert von der Stadt Steyr,

Das Problem ist, dass es jetzt schon eine abgespeckte Version wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1919SKV2019 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist, dass es jetzt schon eine abgespeckte Version wäre.

Das meine ich ja damit! Die letzten Teilchen die noch übriggeblieben sind vom großen Ganzen, was auch von der Stadt so zugesichert wurde, nicht mal das setzt man jetzt vermutlich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Minuten:

Man kann doch nicht so offensiv in sämtlichen Medien, sowie in einem eigens groß aufgezogenen Infoabend mit den Fans und Mitgliedern, einen (3-Stufen) Plan für den Umbau präsentieren von dem jetzt am Ende wahrscheinlich NULL übrigbleibt. Also bei aller Liebe, aber das grenzt schon an Verarschung und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Noch dazu hat es eindeutig geheissen dieses Projekt gilt auch bei einem eventuellen Abstieg da diese Renovierungen auf Dauer ohnehin nicht ausbleiben. Viel bla bla und heiße Luft war das!

Da braucht man sich auch nicht auf die Stadt hinausreden. Ist schon klar, es fehlen dadurch einige Hunderttausend Euro, nur zumindest die abgespeckte Version sollte man dann schon umsetzen. Dieses Geld wurde ja auch zugesichert von der Stadt Steyr,

Wahrscheinlich hat man damit gerechnet die Liga zu halten und darum hat man große Ankündigungen gemacht. 

Jetzt ist halt der Abstieg sicher und jetzt dreht der Wind nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz gestern"

Was lernen wir daraus: "Glaube keinen schönen Worten, sondern beurteile nur Taten".

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor 59 Minuten:

Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Super Stadtpolitik👏🏻

Sogar in Garsten habens für 1 Mio. gebaut.

die gemeinde garsten muss auch keine infrastruktur erhalten und die stadt hat grad dem verein 200.000 euro für die rasensanierung geschenkt! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wäre auch eine endlose Blamage. Wir hätten mit den momentanen Einrichtungen wahrscheinlich nicht mal Bezirksliga Niveau. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unabhängig von vielen Punkten ist halt auch genau unser STadion (und der zustand dessen) ein Grund für die derzeitige Situation.

Wir diskutieren seit vor Corona wegen dem Umbau, die Stadt hat sich nie wirklich interessiert gezeigt.

Hätte man diesen Umbau damals durchziehen können, hätte er vermutlich 40 % weniger gekostet, wäre mit wesentlich niedrigerem Zinssatz finanziert gewesen und hätte 200k oder so mehr einnahmen pro saison bedeutet, was wiederrum im Umkehrschluss eine bessere Platzierung gebracht hätte.

Es ist halt nur müßig zu diskutieren, aber wir müssen an vielen Dingen arbeiten um eine Zukunft als verein und Plattform zu haben und jeder der hier mitredet und tolle ratschläge hat sollte mal schauen wie er dem Verein evlt mit 1 - 2 studnen zeit helfen kann (und ja da nehme ich mich mit ein#)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

Also dass im Falle eines Abstiegs nicht renoviert werden sollte verstehe ich beim besten Willen nicht, Sanitäranlagen und Kabinen braucht man egal in welcher Liga. Also unbedingt dranbleiben! 

Das sehe ich auch so, deshalb verstehe ich das Argument nicht, dass wir warten, ob wir die Liga halten. Der Umbau kostet einiges und muss strategisch, langfristig geplant sein. Egal welche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 30 Minuten:

Unabhängig von vielen Punkten ist halt auch genau unser STadion (und der zustand dessen) ein Grund für die derzeitige Situation.

Wir diskutieren seit vor Corona wegen dem Umbau, die Stadt hat sich nie wirklich interessiert gezeigt.

Hätte man diesen Umbau damals durchziehen können, hätte er vermutlich 40 % weniger gekostet, wäre mit wesentlich niedrigerem Zinssatz finanziert gewesen und hätte 200k oder so mehr einnahmen pro saison bedeutet, was wiederrum im Umkehrschluss eine bessere Platzierung gebracht hätte.

Es ist halt nur müßig zu diskutieren, aber wir müssen an vielen Dingen arbeiten um eine Zukunft als verein und Plattform zu haben und jeder der hier mitredet und tolle ratschläge hat sollte mal schauen wie er dem Verein evlt mit 1 - 2 studnen zeit helfen kann (und ja da nehme ich mich mit ein#)

Falsch! Das sehe ich komplett anders. Ich bin einfaches zahlendes Mitglied und treuer Fan seit fast 35 Jahren. Mit meinem Mitgliedsbeitrag, dem Ticketkauf sowie der regelmäßigen Konsumation in der Stadion-Gastronomie trage ich einen nicht geringen finanziellen Teil dazu bei dem Verein zu helfen. Von dem abgesehen unterstütze ich die Mannschaft bei ca. 90% der Auswärtsspiele, zu denen ich ebenfalls privat fahre. Als Dank bekomme ich eine Arschlochpartie in Gleisdorf zu sehen wo eine Mannschaft auftritt die komplett durcheinander ist, verursacht von einem Trainer der seit Monaten in die Wüste geschickt gehört. Wo sind da die Verantwortlichen? Im Handumdrehen wäre man alle Abstiegssorgen los gewesen, nur hat man wieder einmal viel zu lange gewartet und jetzt weis man nicht wie und wo es in zwei Wochen überhaupt weitergeht.

Diese Misere rund um die Stadionsanierung ist nur ein weiteres trauriges Kapitel in unserer Vereinsgeschichte. Wie schon mal gesagt, viel bla bla von einigen die sich gerne selbst reden hören aber rein gar nichts dahinter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Minuten:

Falsch! Das sehe ich komplett anders. Ich bin einfaches zahlendes Mitglied und treuer Fan seit fast 35 Jahren. Mit meinem Mitgliedsbeitrag, dem Ticketkauf sowie der regelmäßigen Konsumation in der Stadion-Gastronomie trage ich einen nicht geringen finanziellen Teil dazu bei dem Verein zu helfen. Von dem abgesehen unterstütze ich die Mannschaft bei ca. 90% der Auswärtsspiele, zu denen ich ebenfalls privat fahre. Als Dank bekomme ich eine Arschlochpartie in Gleisdorf zu sehen wo eine Mannschaft auftritt die komplett durcheinander ist, verursacht von einem Trainer der seit Monaten in die Wüste geschickt gehört. Wo sind da die Verantwortlichen? Im Handumdrehen wäre man alle Abstiegssorgen los gewesen, nur hat man wieder einmal viel zu lange gewartet und jetzt weis man nicht wie und wo es in zwei Wochen überhaupt weitergeht.

Diese Misere rund um die Stadionsanierung ist nur ein weiteres trauriges Kapitel in unserer Vereinsgeschichte. Wie schon mal gesagt, viel bla bla von einigen die sich gerne selbst reden hören aber rein gar nichts dahinter. 

 

Schon lustig das die Verantwortung immer beim Trainer gesucht wird und nie bei denen die zwar von Wirtschaft sehr viel zu verstehen glauben, aber vom Sportlichen keinen Dunst haben. Wenn diese Herren ihre eigene Firma genau so führen würden, würden sie keine fünf Jahre in ihren Branchen überleben.

Aber ich hab eh schon wieder zuviel gesagt! :rofl:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Stunden:

Falsch! Das sehe ich komplett anders. Ich bin einfaches zahlendes Mitglied und treuer Fan seit fast 35 Jahren. Mit meinem Mitgliedsbeitrag, dem Ticketkauf sowie der regelmäßigen Konsumation in der Stadion-Gastronomie trage ich einen nicht geringen finanziellen Teil dazu bei dem Verein zu helfen. Von dem abgesehen unterstütze ich die Mannschaft bei ca. 90% der Auswärtsspiele, zu denen ich ebenfalls privat fahre. Als Dank bekomme ich eine Arschlochpartie in Gleisdorf zu sehen wo eine Mannschaft auftritt die komplett durcheinander ist, verursacht von einem Trainer der seit Monaten in die Wüste geschickt gehört. Wo sind da die Verantwortlichen? Im Handumdrehen wäre man alle Abstiegssorgen los gewesen, nur hat man wieder einmal viel zu lange gewartet und jetzt weis man nicht wie und wo es in zwei Wochen überhaupt weitergeht.

Diese Misere rund um die Stadionsanierung ist nur ein weiteres trauriges Kapitel in unserer Vereinsgeschichte. Wie schon mal gesagt, viel bla bla von einigen die sich gerne selbst reden hören aber rein gar nichts dahinter. 

 

Da geh ich mit. Bin zahlendes Mitglied seit zig Jahren, habe seit Ewigkeiten eine Dauerkarte und bin bei circa 50% der Auswärtsspiele anwesend. Aber was die Führung betrifft, will ich mich nicht größer machen als ich als einfacher zahlender Fan bin. Ich und wahrscheinlich fast alle hier stellen sich das Management eines Vereins dieser Größenordnung definitiv leichter vor als es ist. Niemand im Vorstand hatte die Absicht (davon gehe ich zumindest aus), die Vorwärts so langsam zu sanieren, wie es jetzt eben leider der Fall ist.

Manche Prozesse dauern eben lange und mit den nötigen Mitteln, hätten wir das ganz auch schon längst, nur haben wir die Mittel wie es scheint einfach nicht! 

Es ist unfassbar Kräfte zehrend wenn man immer mitbekommt, dass viel geredet wird, aber wenig bis nichts passiert, nur darf man nicht immer die Führung durch den Dreck ziehen, die sind nicht im Vorstand weil es so lustig ist, sondern weil Sie wie wir Veränderung wollten. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.