Stadionumbau


Recommended Posts

Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Gibts schon News bezüglich Stadionumbau? Ende Oktober hat Schlager in einem Interview gesagt es könnten schon im November die Bagger anrollen… Bis jetzt schaut noch alles unverändert aus!

Kann ich vielleicht im Laufe der nächsten Woche mehr berichten, am Montag hat mein Informant Vorstandssitzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Baubeginn soll laut Vizepräsident Obermair erst im Mai sein. Zum Auftakt der Frühjahrssaison 2024 soll das Stadion dann fertiggestellt sein.

„Die neuerliche Verzögerung liegt nun aber auch an einigen Umplanungen unsererseits“, so Präsident Knasmüller. So wird es auch einen Gemeinschaftsraum für die Mannschaft geben.

Auszug aus dem Artikel in der Krone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde:

Baubeginn soll laut Vizepräsident Obermair erst im Mai sein. Zum Auftakt der Frühjahrssaison 2024 soll das Stadion dann fertiggestellt sein.

„Die neuerliche Verzögerung liegt nun aber auch an einigen Umplanungen unsererseits“, so Präsident Knasmüller. So wird es auch einen Gemeinschaftsraum für die Mannschaft geben.

Auszug aus dem Artikel in der Krone

 

Spoiler

Screenshot_20230108-111744_Gallery.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich habe soeben die Jännerausgabe des Steyrer Amtsblattes in meinen Händen gehalten. 

Auf der Seite des Bürgermeisters werden die für heuer geplanten Investitionen angeführt. 

1,5 Mio. für die Schulen,

1 Mio. für Fuß- und Radwege,

1,6 Mio. für Straßenbau und

1,9 Mio. für Kanalsanierungen.

Von einer Beteiligung der Stadt Steyr beim schon lange geplanten Stadionumbau ist jedoch nichts zu entnehmen. 

Was kann man daraus schließen???

Weiß wer Genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Superberti schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe soeben die Jännerausgabe des Steyrer Amtsblattes in meinen Händen gehalten. 

Auf der Seite des Bürgermeisters werden die für heuer geplanten Investitionen angeführt. 

1,5 Mio. für die Schulen,

1 Mio. für Fuß- und Radwege,

1,6 Mio. für Straßenbau und

1,9 Mio. für Kanalsanierungen.

Von einer Beteiligung der Stadt Steyr beim schon lange geplanten Stadionumbau ist jedoch nichts zu entnehmen. 

Was kann man daraus schließen???

Weiß wer Genaueres???

ich glaube die sind taktisch nicht oben, weil sind wir uns ehrlich - in der heutigen zeit versteht keiner, außer 2000 hansln, dass die stadt für einen privat geführten verein so viel geld ausgibt! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
skv.freund schrieb vor 30 Minuten:

Wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben. 

Wollen wir ernsthaft für unsere Infrastruktur etwas unternehmen,  müssen wir uns selbst darum kümmern!

Dann wird alles beim Alten bleiben. 

Inklusive Trainingszentrum.

Aber das jetzige Rathausteam dürfte sowieso ganz andere Interessen verfolgen. 

Und dabei rede ich von weniger als 2000 Hansln oder -innen 😖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben. 

Wollen wir ernsthaft für unsere Infrastruktur etwas unternehmen,  müssen wir uns selbst darum kümmern!

Erzähl uns doch, woher du das wieder weißt. Würde mich wirklich sehr interessieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Und sehr viele die hier herinnen immer so viel fragen und noch mehr kritisieren, haben natürlich mit Abwesenheit geglänzt.
Entweder weil sie nichtmal Mitglied sind, oder weil ihnen doch nicht soviel am Verein liegt, wie sie vorgeben (Verhinderungsgründe von der Kritik natürlich ausgenommen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 41 Minuten:

Und sehr viele die hier herinnen immer so viel fragen und noch mehr kritisieren, haben natürlich mit Abwesenheit geglänzt.
Entweder weil sie nichtmal Mitglied sind, oder weil ihnen doch nicht soviel am Verein liegt, wie sie vorgeben (Verhinderungsgründe von der Kritik natürlich ausgenommen ;))

Erwischt!   :D

Könntest aber für andere entschuldbare Mitglieder und solche die eben noch nicht Mitglied sind etwas vom gestrigen Abend (etwa wer war von den Spielern Anwesend, oder was hat Tröscher gesagt, oder wer wird für die Videowand auf der Nord Sponsormäßig verantwortliche sein.) erzählen? Oder geht's dir nur darum eine Spitze loszuwerden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja ... es war recht lässig. Wer nicht da war, hat was versäumt.

Mich hat überrascht, dass keiner was zu den nicht mehr vorhandenen Stadionheftln gesagt hat ... andererseits auch wieder nicht. Dafür gibt's ja das ASB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Erwischt!   :D

Könntest aber für andere entschuldbare Mitglieder und solche die eben noch nicht Mitglied sind etwas vom gestrigen Abend (etwa wer war von den Spielern Anwesend, oder was hat Tröscher gesagt, oder wer wird für die Videowand auf der Nord Sponsormäßig verantwortliche sein.) erzählen? Oder geht's dir nur darum eine Spitze loszuwerden!

Genau darum gehts. Werd Mitglied, dann erfährst solche Sachen. Aber nachdem du ja sowieso nur alles und jeden im Verein kritisierst, musst du dir die Antworten selber aus den Fingern saugen, wie du es ja immer machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten:

Genau darum gehts. Werd Mitglied, dann erfährst solche Sachen. Aber nachdem du ja sowieso nur alles und jeden im Verein kritisierst, musst du dir die Antworten selber aus den Fingern saugen, wie du es ja immer machst.

Genau das hab ich von dir erwartet, bist einfach ein guter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.