England - Dänemark


nero08

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
maxglan schrieb Gerade eben:

Jeder einzelne Schiri Experte siehts genau gleich: Ein zweiter Ball am Spielfeld ist per se nicht irregulär, sondern nur wenn er das Geschehen stört.

Wann stört er denn für dich das Geschehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Lass ich den Ball Buben hinterm Tor den Ball immer reinwerfen, wenns gefährlich wird im eigenen Strafraum. Was will der Schiri tun, dem Burli eine Gelbe geben? Haha

Eden Hazard vorbeischicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb Gerade eben:

Na vl. verwechsle ich dich jetzt, habe irgendwas im Hinterkopf, dass du mal meintest Italien wirds nicht, kann mich aber auch täuschen 

Ich hab nachm Achtelfinale gesagt, dass es mit so einer Leistung schwer wird. Ab der Belgien-Partie manifestierte sich mein Tipp auf Italien.

Wer Belgien und Spanien ausschaltet hat sich das verdient.

fußboller schrieb Gerade eben:

Eden Hazard vorbeischicken.

Ich hätt dem Balljungen damals auch Eine angschoben...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier schon Elfmeter peifen. Ich fand es persönlich aber zu wenig und dazu noch der zweite Ball. 

Diesen VAR braucht aber kein Mensch. Die gleiche Situation in einem anderen Spiel und der VAR hätte womöglich anders entschieden. Weil es hier einen Spielraum gibt. 

Damit kann ich mich nicht abfinden. Ein VAR muss immer 100% rational Entscheiden und es darf keinen Spielraum geben. Vor allem darf die Entscheidung des Schiedsrichters (z.B. kein grober Fehler) beim VAR Check nicht mit einfließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

 und  nein, kein Däne hat da auch nur eine Sekunde an diesen Ball gedacht, sonst hätten die das ja auch sofort reklamiert (spätestens beim Elferpfiff).

 

Stimmt nicht. Hjulmand (gerade im Interview) hat das beim 4. Offiziellen sofort reklamiert. Und ich glaube auch ein paar Dänen bei Makkelie.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
papomilano schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht. Hjulmand hat das beim 4. Offiziellen sofort reklamiert. Und ich glaube auch ein paar Dänen bei Makkelie.

 

Ob es Hjulmand gestört hat ist aber wahrlich wurscht. Die Spieler haben nie auf den Ball oder in diese Richtung gedeutet, soweit ich das gesehen habe. Die haben, verständlicherweise, den Elferpfiff kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nachm Achtelfinale gesagt, dass es mit so einer Leistung schwer wird. Ab der Belgien-Partie manifestierte sich mein Tipp auf Italien.

Alles klar. Wobei es nie eine Mannschaft gibt die durchmarschiert, ohne Probleme. Im Großen und Ganzen sind und waren die Italiener sehr stark. Nicht nur bei der EM, auch davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ob es Hjulmand gestört hat ist aber wahrlich wurscht. Die Spieler haben nie auf den Ball oder in diese Richtung gedeutet, soweit ich das gesehen habe. Die haben, verständlicherweise, den Elferpfiff kritisiert.

Bei den Diskussionen deutet auch einer in die Richtung des zweiten Balles.

Für mich eigentlich unglaublich wie man diesen Call noch immer verteidigen kann. Auf Twitter ist man sich eigentlich ziemlich einig, dass das abgepfiffen werden hätte müssen.

Nur im mighty ASB nicht.. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Sterling wird die Antwort am Sonntag schmerzhaft von Di Lorenzo und Chiellini bekommen!

So lange es dann Freistoß oder Elfer gibt, passt das ja dann auch.

Wer gibt Immobile die schmerzhafte Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Bei den Diskussionen deutet auch einer in die Richtung des zweiten Balles.

Für mich eigentlich unglaublich wie man diesen Call noch immer verteidigen kann. Auf Twitter ist man sich eigentlich ziemlich einig, dass das abgepfiffen werden hätte müssen.

Nur im mighty ASB nicht.. lol

Ob der Ball ablenkt oder nicht ist halt Auslegungssache des Schiris (wobei ich ehrlicherweise das Spiel auch abgebrochen hätte).

Mich erregt der Elfer viel mehr. Das ist einfach kein foul. Dann musst Stöhrling eh einfach durchlaufen lassen, wenn nix erlaubt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Nur im mighty ASB nicht.. lol

Und bei den Schiedsrichtern nicht, aber wenn Twitter was anderes sagt, dann muss es auch stimmen. Schließlich sind das auch alles Schiedsrichter.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 39 Minuten:

Besser als Polzer der versucht zwanghaft lustig zu sein und wegen jedem scheiß eskaliert

Realität: Auf der Tribüne stehen ein paar Zuschauer auf.

Polzer-Welt: "WOZU HAT MAN HIER SITZPLÄTZE VERKAUFT?! DA SITZT HIER KEINER!! DA IST NOCH NIE EINER GESESSEN!!!" 

:aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Wann stört er denn für dich das Geschehen? 

Wenn er zB von Sterling berührt werden würde oder mitten ins Geschehen rollt und nicht einfach so daliegt. Klar schauts auf den Standbildern arg aus, aber ich nehme schon an, dass alle Beteiligten den einen sich bewegenden Ball, mit dem Sterling schon ein paar Schritte rennt, von dem liegenden unterscheiden können. Hier kann niemand beweisen, dass einer der beiden Mannschaften dadurch ein Nachteil entstanden ist. Wie auch? Haben ja ganz normal weitergespielt.

Was hindert zB Manuel Gräfe im deutschen Fernsehen daran, die Situation richtig zu kommentieren? Der ist im Gegensatz zu deinen Twitteranten ein angesehener Schiri und sollte es doch wissen. Aber eh klar, auf Twitter sucht man grundsätzlich immer den Skandal. War schon beim Nautl so und ist auch jetzt bei den Engländern so. Ob sich die Dänen in dem Spiel auch nur irgendwas verdient hätten, ist auch wurscht. Seit der Geschichte mit Eriksen MÜSSEN die ja Europameister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Sterling wird die Antwort am Sonntag schmerzhaft von Di Lorenzo und Chiellini bekommen!

+ Southgate bitte so vercoachen wie heute auch am So, Danke!

4475666D-8363-45C4-BF68-1F77F6FB1B1B.jpeg

Was willst mit dem Bild die Berührung war vorher.

Was will Chiellini mit ihm tun? Der sieht ihn ja nur von hinten, maximal umgrätschen wenn er zu spät kommt kann der Typ.

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.