England - Dänemark


nero08

Recommended Posts

V.I.P.

Ich wundere mich, dass hier so viele den Elfer kritisieren und noch mehr, dass man Sterling hier diving unterstellt. Sterling läuft (laufen...nicht einfach spazieren wie es in der Zeitlupe aussieht) in den Strafraum und wird am rechten Knie getroffen. Dadurch beginnt er zu fallen und bekommt hier noch eine vom zweiten Dänen links in die Hüfte. 

Natürlich fällt er. Es gab vor ihm schon Tausende die da auch ganz ohne Berührungen gefallen sind.

Auch, dass mal zweite Bälle ins Spielfeld fliegen und man diese dann halt einfach rauskickt ohne zu unterbrechen ist nichts neues. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Was will Chiellini mit ihm tun? Der sieht ihn ja nur von hinten, maximal umgrätschen wenn er zu spät kommt kann der Typ.

Da wär ja auch noch Bonucci.... Wer mit 34 bzw. 36 Jahren einen Lukaku bewältigt muss sich von einem kleinen WIesel auch nicht anscheißen. :=

In den ersten 15 Minuten wirds da mal eine Duftnote geben, wos den Sterling durchbeuteln wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wie die Italiener herinnen zerrissen wurden gegen die Belgier (erinnere mich an die Diskussion über Spinazzola und warum der mit der abgfetzten Achillessehne nicht gfälligst noch selber rausgeht) und von den selben Personen jetzt teils Rechtfertigungen für den Witzelfer kommen ist nur noch :facepalm:

England Fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

So lange es dann Freistoß oder Elfer gibt, passt das ja dann auch.

Wer gibt Immobile die schmerzhafte Antwort?

Nein, Chiellini holt sich oft genug den Ball ohne Foul keine Sorge, scheinst ihn wohl eher weniger zu verfolgen, aber Hauptsache immer viel Meinung!

@Immobile 
Seine Aktion war absolut unsportlich und ich bin der Letzte der ihn da irgendwie verteidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also zu allererst einmal: das war ein sehr harter Elfer. Auf der einen Seite liegt ein zweiter Ball am Spielfeld, sogar *in Richtung des Spielflusses* - wieso hier fortgesetzt wird, aber stellenweise der Kick-off auf der Gegenseite unterbrochen wird, weil am anderen Ende an der Seitenoutlinie ein zweiter Ball rumkullert, ist rätselhaft für mich. "Es hat nicht gestört" könnte man hier wie bei vielen Situationen anwenden.

Dann war das einfach eine äußerst harte Entscheidung. Kaum Kontakt, der Ball war im Prinzip weg, da hätte nicht viel mehr herausgeschaut. Tragisch, leider. Dann auch noch gehalten und nur im Nachschuss - die Dänen taten mir furchtbar leid (Schmeichel hat übrigens einen grünen Laserpointer ins Gesicht bekommen beim Elfer, das nur nebenbei).

Sind die Engländer unterm Strich verdient weiter? Ja, sicherlich. Die Dänen waren leider einfach ab der 2. HZ völlig KO, sie haben nur stellenweise noch einmal aufzeigen können. Das fällt leider mit in die Kategorie "dieses Turnier ist eine völlige Farce", da sie endlose Reisekilometer abspulen mussten im Gegensatz zu den Engländern. Bei vollen Akkus hätte ich die Dänen vorne gesehen - in der 1. HZ waren sie mMn die grundsätzlich gefährlichere Mannschaft, ihre Züge nach vorne waren klüger, öffnender.

Abschließend muss ich sagen, dass ich mich in einer Zwickmühle sehe. Ich habe zwar traditionell immer den Engländern die Daumen gedrückt, aber mich beschleicht das Gefühl, dass dieses Turnier einfach zu sehr zu ihren Gunsten läuft. Daher kann ich mich nicht richtig begeistern für sie. Von den wenigen Reisen, die sie antreten mussten, bis zur wirklich um vieles leichteren KO-Auslosung. Während die Italiener sich gegen starke Österreicher (vergleichbar mit den Dänen in diesem Spiel, würde ich sagen), aber vor allem Belgien und starke Spanier durchsetzen mussten, ging England über ein nicht einmal mittelmäßiges Deutschland (die das Spiel mit etwas mehr Glück trotzdem hätten drehen können), inferiore Ukrainer, und leider konditionsmäßig völlig ausgelaugte Dänen.

Daher kann ich mich nicht so recht über eine englische Finalteilnahme freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Was willst mit dem Bild die Berührung war vorher.

Was will Chiellini mit ihm tun? Der sieht ihn ja nur von hinten, maximal umgrätschen wenn er zu spät kommt kann der Typ.

um das Bild geht es nicht, sondern um Sterlings Aussage, puh, sollt glaub ich nicht so schwer zu verstehen sein!

@Chiellini
Na dann bin ich beruhigt, denn Chiellini kommt selten zu spät ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Regeltechnisch ist das IMMER abzupfeifen.. wenn der Ball irgendwo auf der Mittelauflage liegt ist das natürlich in der Praxis wurscht. Aber in dem Fall liegt der sogar in Sterlings Laufweg.

Wie man das durchwinken kann..

Ich hsb echt alles gesehen bei dieser EM 

Ist halt leider falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten:

um das Bild geht es nicht, sondern um Sterlings Aussage, puh, sollt glaub ich nicht so schwer zu verstehen sein!

Seine Worte waren: I went into the box, he stuck his right leg out, it touched my legs. It's a clear penalty.

Edit: "As long as it goes in the back of the net" kam dann auf die Frage was er von Kanes Elfer hielt.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich wundere mich, dass hier so viele den Elfer kritisieren und noch mehr, dass man Sterling hier diving unterstellt. Sterling läuft (laufen...nicht einfach spazieren wie es in der Zeitlupe aussieht) in den Strafraum und wird am rechten Knie getroffen. Dadurch beginnt er zu fallen und bekommt hier noch eine vom zweiten Dänen links in die Hüfte. 

Natürlich fällt er. Es gab vor ihm schon Tausende die da auch ganz ohne Berührungen gefallen sind.

Auch, dass mal zweite Bälle ins Spielfeld fliegen und man diese dann halt einfach rauskickt ohne zu unterbrechen ist nichts neues. 

 

Teilweise sehr peinlich das gejammere hier, da wird immer wenn man gegen die Piffer irgendwas sagt sofort komplex geplärrt. Hier sieht man sehr deutlich wo da einige komplexe zuhause sind.

Zudem, was hier ja gar nicht mehr diskutiert wird, der nicht gegebene und auch von VAR durchgewunkene Elfer in der regulären Spielzeit für England ein sehr klarer gewesen wäre. Aber auch hier wirst halt 80% Elfer bekommen und 20% nicht, somit keine klare Fehlentscheidung...

Das Regelwerk ist schwammig und es ist peinlich, dann so zu tun als wären es klare Fehlentscheidungen weil es mir nicht passt obwohl dem einfach nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Teilweise sehr peinlich das gejammere hier, da wird immer wenn man gegen die Piffer irgendwas sagt sofort komplex geplärrt. Hier sieht man sehr deutlich wo da einige komplexe zuhause sind.

Vor allem behaupte ich mal, dass viele die jetzt jammern bei der selben Szene, wenns den eigenen Herzensverein in Österreich betrifft, mit "bald kommt eh der VAR und alles wird besser" kommen würden, wenn der nicht gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.