Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Sein berater Danke, dürfte jetzt wohl fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Definitiv nichts wo man etwas falsch machen kann. Guter Transfer! Herzlich Willkommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 wilkommen in Österreich willkommen beim größten Verein in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) na dann wird er hoffentlich gleich morgen ins training einsteigen bearbeitet 4. Juli 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2021 Zitat Auf der Autofahrt nach Mödling, als Auer und Schiestl sich bereits für die Admira entschieden hatten, drehte sich alles um. Auers Handy läutete mit SMS's von Dietmar Kühbauer. "Jonas sagte mir in dem Moment, dass er seine Entscheidung ändert, dass er zu Rapid will, weil er sah, welche großes Interesse der Trainer hat", sagt Schiestl. Sorry Andi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Find ich super, taugt mir der Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Juli 2021 Herzlich Willkommen! Ich erwarte mir von einem 20-jährigen keine Wunderdinge, hoffe aber, dass er ein Upgrade gegenüber unseren Amas ist. Dort kommt auf den Außen leider nicht viel nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 herrlich wie auer plötzlch fast alle anderen spieler folgen incl. peschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Willkommen in der Rapid Familie! Hau dich rein wie dein Namensvetter, flank wie Drazan, tänzel wie Bolingoli und lauf wie Ümit bearbeitet 4. Juli 2021 von LaDainian 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2021 Ich find es zwar etwas seltsam dass man es erst auf der Autofahrt in allerletzter Sekunde geschafft hat den Spieler zu überzeugen obwohl man anscheinend schon länger dran ist aber gut, das wichtigste ist wohl dass man es hat. Die Regel dass erst wer kommt wenn wer anderer geht kannst damit auch übern Haufen werfen, sobald es eng wird geht es ja doch Alles gute Jonas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wilkommen in Österreich willkommen beim größten und geilsten Verein in Österreich Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 solche posts ohne offizielle meldung sind auch eine premiere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Schlofn de am St.Hanappi Plotz..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Mir gefällt der Transfer auch sehr, ich hoffe er schafft es bei uns. Wenn es nicht ganz reicht, wird die Admira noch immer warten wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 mich würde interessieren was ihm der Kühbauer geflüstert hat, nachdem er doch schon sehr mit der Admira geliebäugelt hat… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts