Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

mich würde interessieren was ihm der Kühbauer geflüstert hat, nachdem er doch schon sehr mit der Admira geliebäugelt hat… 

wennst in der Südstadt kickst kriegst ka Parkpickerl für Wien oder so in die Richtung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich find die Worte "ich wollte unbedingt nach Hütteldorf wechseln ..." etwas schlecht gewählt wenn in einem Artikel der ein paar Stunden älter ist steht dass er am Weg nach Mödling war, aber gut, darüber lesen wir Mal gekonnt hinweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

mich würde interessieren was ihm der Kühbauer geflüstert hat, nachdem er doch schon sehr mit der Admira geliebäugelt hat… 

"He Bua, bei uns gibt's jedes Joa Freikortn für's Donauinselfest:augenbrauen:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

mich würde interessieren was ihm der Kühbauer geflüstert hat, nachdem er doch schon sehr mit der Admira geliebäugelt hat… 

Wennst ned spurst puder i di....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein weiterer junger U-Nationalspieler der auf den ersten Blick ziemlich robust wirkt. Habe so gut wie gar nichts über ihn gehört oder gelesen bis auf die U-21 Partien. Auch dessen Wahl des Ausbildungsweges ist eine interessante, step by step ala Ullmann gefällt mir weit mehr als so manch protegiertes Talent. Könnte ein wichtiger Teil seiner persönlichen Entwicklung gewesen sein. Auf das du uns Freude bereitest und dich die Rapid Welt nicht überfordert.

Herzlich Willkommen in der Rapid Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 42 Minuten:

mich würde interessieren was ihm der Kühbauer geflüstert hat, nachdem er doch schon sehr mit der Admira geliebäugelt hat… 

Du Jonas,spiel für Rapid,vor einem vollen Stadion und nicht vor der engsten Verwandtschaft bei der Admira.

Internat.Spiele um das Rampenlicht hmmm.

Nichts gegen die Südstädter,die sind mir ganz sympatisch,aber wir sind Rapid.

Den Mustapha hat uns der Herzerl schon weggeschnappt.

Das reicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Freut mich sehr, dass der Wechsel zustande kommt, bevor Ullmann möglicherweise weg ist. Ich glaube, anhand der wenigen U21-Spiele, dass man hier einen guten Spieler für die linke Außenbahn bekommen hat. Hoffentlich schafft er den Schritt zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Also ich find die Worte "ich wollte unbedingt nach Hütteldorf wechseln ..." etwas schlecht gewählt wenn in einem Artikel der ein paar Stunden älter ist steht dass er am Weg nach Mödling war, aber gut, darüber lesen wir Mal gekonnt hinweg

Da kommt wohl das mit der Rapid Bettwäsche.

Ab jetzt muss er darin schlafen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Transfer der mir gefällt in der Theorie. Wie es dann ausschaut bei Rapid werden wir eh erst sehen in ein paar Monaten bzw. Jahren. Potenzial hat er aber allemal. Kenne ihn jetzt nur von den U-Nationalteams und da sind seine besten Eigenschaften (Dauerläufer, Flanken) durchaus etwas, was uns weiterhelfen kann. Und auch in Hinblick auf die Zukunft sind solche LV international sehr gefragt. Man stelle sich vor, Ullmann könnte gut flanken bzw. hätte einen besseren Abschluss - dann wäre deutlich mehr drin als Bielefeld.

Bin gespannt wie groß der Unterschied zwischen Auer/Ullmann sein wird - sowohl offensiv als auch defensiv. Da war Ullmann nämlich schon sehr stabil und konstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.