Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

Wir halten fest, leichter aber nicht kompletter Fehlentscheidung wird overruled. 

Scheiß VAR, greift nicht ein

Eindeutiges Abseits Tor wird nicht gegeben.

Scheiß VAR greift ein, das nimmt die Emotion.

 

Schizophrenes ASB :betrunken:

Ich glaub bei den meisten Bundesligaspielen muss ich echt das ASB meiden, ich mag mir garnicht vorstellen wies dort dann abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Der letzte Rempler am Schluß war's mMn, einfach dumm.

Den würden wir auch kriegen ;).

Ja, hat mit der linken Hand noch nachgedrückt. Unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Ja, schon. Wenn sowas durchgewunken wird, wird's für die Angreifer relativ schwer, an den Verteidigern vorbeizukommen. ;)

Da regen mich die Elfer, bei denen jemand leicht am Zehen touchiert wird und zu Boden geht, weit mehr auf. 

Naja, es war halt echt fast nix. Wenn es nicht Doku sondern ein Witsel oder sonst wer is, passiert nix. Ein Doku oder zB auch Insigne fliegen da halt gleich zwei Meter. Für mich wars halt einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Ja, schon. Wenn sowas durchgewunken wird, wird's für die Angreifer relativ schwer, an den Verteidigern vorbeizukommen. ;)

Da regen mich die Elfer, bei denen jemand leicht am Zehen touchiert wird und zu Boden geht, weit mehr auf. 

naja zweikämpfe darf man als verteidiger aber schon noch führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ihr erwartet da glaub ich einfach ein bisschen zu viel. War das eine glasklare Fehlentscheidung? MUSS man den zurücknehmen?

das mit der glasklaren fehlentscheidung ist halt hochgradig lächerlich. unter dieser prämisse kannst jede körperberührung als "kann man geben" werten.

soll sichs der schiri halt nochmal anschauen. beim abseits machens auch minutenlang ein theater. und bei rotfouls schaut er auch raus. kann den elfer dann ja immer noch geben.

so ist man als zuschauer aber der verarschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

Naja, es war halt echt fast nix. Wenn es nicht Doku sondern ein Witsel oder sonst wer is, passiert nix. Ein Doku oder zB auch Insigne fliegen da halt gleich zwei Meter. Für mich wars halt einfach gar nix.

Und ein insigne würde den definitiv nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb Gerade eben:

Oben beschwerst du dich, dass es ewig gedauert hat. Dem war aber nicht so. Er hat die Fahne nicht gehoben, weil er das Abseits nicht gesehen hat. Und auch wenn es regulär gewesen wäre, hätte man es kurz gegenchecken müssen.

Der einzige Fehler hier wurde vom Liri begangen. Das ist aber nicht der Fehler des VAR. Ohne dem VAR hätte das Tor halt gezählt. 

Das ist höchst spekulativ. Auf diesem Niveau in Europa wird so ein eindeutiges Abseits normalerweise nicht vom Schiedsrichterteam am Feld übersehen. Für mich ist tatsächlich wahrscheinlicher, dass die Schiedsrichter aufgrund einer UEFA-Vorgabe bei auch nur dem geringsten Zweifel ein Abseits nicht geben sollen.

Der ganze VAR-Modus muss so aufgebaut sein, dass ein Tor nur im äußersten Ausnahmefall rückgängig gemacht wird und nicht in jedem zweiten Spiel. Alle anderen VAR-Entscheidungen (rote Karten, Elfer, Tor nachträglich doch geben) muss man gesondert von dieser Diskussion betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

naja zweikämpfe darf man als verteidiger aber schon noch führen?

Sicher, aber halt Körper reinstellen und nicht den Gegner wegchecken. Wenn ein Stürmer sowas macht, wird das zu 100% gepfiffen, während bei Verteidigern sowieso meistens beide Augen zugedrückt werden, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wir halten fest, leichter aber nicht kompletter Fehlentscheidung wird overruled. 

Scheiß VAR, greift nicht ein

Eindeutiges Abseits Tor wird nicht gegeben.

Scheiß VAR greift ein, das nimmt die Emotion.

 

Schizophrenes ASB :betrunken:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.