Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Das war die beste Partie, die ich jemals gesehen hab von Österreich. Seit 25 Jahren schau ich praktisch jede Partie. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 War eine top Leistung heute, da gibt es nichts zu bemängeln. Meistens kommt dann halt letztlich doch der etwas Bessere weiter. So war es auch heute - ganz einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Geburtsstunde eines grossen Teams, (...) Dazu sind zu viele Schlüsselspieler fortgeschrittenen Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Super Leistung, aber es fuckt mich schon sehr an... Mich auch Der Schiedsrichter hat in der Verlängerung auch alles gegen uns gepfiffen und dann nur 1 Minute draufgelegt Schaub muss er früher bringen statt Schöpf Foda muss einfach früher wechseln in so einen Intensiven Spiel Mancini hat gezeigt wie es geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ist der Spielplan ein Witz. Die ganze EURO "2020" ist ein Witz... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2021 Super Leistung vom Team. Natürlich bin ich jetzt enttäuscht weil ein Sieg möglich war. Aber im Nachhinein gesehen muss man einfach nur stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Unser Team hat sich bei der EM ständig gesteigert, leider fehlt noch was ganz großes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Ahh, beim 1:0 war der Alaba auch noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 Ich sag immernoch, dass das Hände war. Der Ball fällt sonst nicht so runter plötzlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2021 Haha, Mancini labert im Interview irgendwas von „wir haben es uns verdient“. Sehe ich anders, tolle ebenbürtige Leistung von Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Analyst schrieb Gerade eben: Haha, Mancini labert im Interview irgendwas von „wir haben es uns verdient“. Sehe ich anders, tolle ebenbürtige Leistung von Österreich! Er ist genau, wie die Fratze von deinem Avatar... bearbeitet 26. Juni 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Bei aller Antipathie gegen Foda, wenn wir immer so spielen sollens ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Man soll sich ja als Trainer auch weiterentwickeln können. Die Leistung war top. Vercoacht hat Foda es trotzdem. Laimer hat die paar Schritte BEIM Gegentor nicht mehr machen wollen/können, weil wir einfach stehend K.O. waren. Aber ok seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2021 grande franggo. das war unironischerweise in der 2. hz mit die beste leistung die ich von österreich je auf so einem niveau gesehen habe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem ist der Spielplan ein Witz. Wüsste nicht wie man da viel ändern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Dazu sind zu viele Schlüsselspieler fortgeschrittenen Alters. Bin da nicht bei dir ,denke das was nachkommt gerade ist sogar um einen tick besser wobei man natürlich hoffen muß das alaba noch einige jährchen drauf packen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts