ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Legende

Gute Generalprobe für Donnerstag. Auch wenn es i der 1. HZ - bedingt durch diesen harten Platz - noch ein wenig holprig war, so waren die teilweise schnellen Spielzüge in der 2. HZ schon gut anzusehen. Von der Spielweise her ähnlich wie unter PS, fand sich die Mannschaft immer besser zurecht. Pichler wirkte ein wenig gehemmt, dafür war Martel sehr umtriebig und bildete mit Demaku ein verlässliches Duo in der Mitte. Fitz als Drehscheibe in der Offensive o.k., hinten war alles klar. Gefallen hat mir, dass Keles und Jukic zum Schluss noch einmal viel Schwung ins Spiel brachten und sich mit einem Assist und Tor empfohlen haben. Fischer sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade die ORF-Interviews nachgehört: Interessant, dass Schmid meint, die erste Halbzeit sei nicht so gewesen wie er sich das vorgestellt hat und die zweite Halbzeit besser - hätte ich anders empfunden. Umso klarer waren die Ansagen von ihm und Ortlechner, dass sich bis spätestens Montag und auch in den Tagen danach etwas am Transfermarkt tun wird :)

Keles heute übrigens mit seinem Debüt in der KM - war mir so gar nicht bewusst. Und dann gleich einen Assist und generell einen guten Schwung hineingebracht!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Gute Generalprobe für Donnerstag. Auch wenn es i der 1. HZ - bedingt durch diesen harten Platz - noch ein wenig holprig war, so waren die teilweise schnellen Spielzüge in der 2. HZ schon gut anzusehen. Von der Spielweise her ähnlich wie unter PS, fand sich die Mannschaft immer besser zurecht. Pichler wirkte ein wenig gehemmt, dafür war Martel sehr umtriebig und bildete mit Demaku ein verlässliches Duo in der Mitte. Fitz als Drehscheibe in der Offensive o.k., hinten war alles klar. Gefallen hat mir, dass Keles und Jukic zum Schluss noch einmal viel Schwung ins Spiel brachten und sich mit einem Assist und Tor empfohlen haben. Fischer sehr gut!

gratuliere

IMG-20210710-WA0006.jpg.e06a869a9187bcd51ea7e3c1f11f6ddc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ach, der kann das schon. Der will das bei unseren Spielen bloß nicht.

ich unterstelle ihm keine absicht, der ist einfach kein guter schiri. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

ich unterstelle ihm keine absicht, der ist einfach kein guter schiri. punkt aus.

Einem, der unsere Spieler deppert auslacht, wenn sie sich zB über Ellbogenchecks des Gegners beschweren, wie das vorige Saison einmal der Fall war, unterstelle ich eben schon Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.