ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt schon. Nur bei uns gibts medial fast nie etwas positives. Das gehört aber bei uns auch dazu zum Neustart. Es ist mMn schon ein großer Unterschied ob man positives oder negatives zu lesen bekommt. Und bei uns sehen halt gewisse Medien das Glas lieber halbleer als halbvoll.

 

Auch das ist Aufgabe der neuen Führung, Strecha und Co zu vernünftigem Journalismus zu verleiten. Ist halt auch eine Krankheit der österreichischen Seele, sich im Unglück zu suhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Kurier noch unser Medienpartner? Weil, selbst als er es noch war wurden wir selten mit etwas Positivem bedacht.

Da sind die Purkersorfer, vor allem der Marek, fest in den Anus der leweiligen Journalisten gekrochen.

Gebe dir recht, grad die junge Truppe gehört medial gepusht. Mit Jungen Spielern kommt beim Publikum eh gut an.

Als ich ein Kind und Jugendlicher war, war es ziemlich klar, dass die Krone tendenziell eher für Rapid schreibt und der Kurier tendenziell eher für die Austria.
Aber das ist auch schon urlang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt schon. Nur bei uns gibts medial fast nie etwas positives. Das gehört aber bei uns auch dazu zum Neustart. Es ist mMn schon ein großer Unterschied ob man positives oder negatives zu lesen bekommt. Und bei uns sehen halt gewisse Medien das Glas lieber halbleer als halbvoll.

 

Und darum hoffe ich, dass wir es den Medien sportlich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

mach Dir nix draus, bin auch schon auf den Schmäh reingefallen, weil ich den Hintergrund (Bildungsriese Arnautovic) nicht kannte :lol:

Ja ich kann mich jetzt dunkel daran erinnern,dass da was war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Hab horrorerinnerungen an Kapfenberg auswärts da haben wir uns regelmäßig mit Bestleistung ausgezeichnet :(

Ronivaldo ist nicht mehr dort. Seitdem gings bergab. EasyWin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.