hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Ja, Payer als Co ist wirklich in Ordnung. Hatte einige Möglichkeiten uns schlecht zu reden. Tat er aber nicht. Sehr ok gewesen der Payer! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Gute Generalprobe für Donnerstag. Auch wenn es i der 1. HZ - bedingt durch diesen harten Platz - noch ein wenig holprig war, so waren die teilweise schnellen Spielzüge in der 2. HZ schon gut anzusehen. Von der Spielweise her ähnlich wie unter PS, fand sich die Mannschaft immer besser zurecht. Pichler wirkte ein wenig gehemmt, dafür war Martel sehr umtriebig und bildete mit Demaku ein verlässliches Duo in der Mitte. Fitz als Drehscheibe in der Offensive o.k., hinten war alles klar. Gefallen hat mir, dass Keles und Jukic zum Schluss noch einmal viel Schwung ins Spiel brachten und sich mit einem Assist und Tor empfohlen haben. Fischer sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Gerade die ORF-Interviews nachgehört: Interessant, dass Schmid meint, die erste Halbzeit sei nicht so gewesen wie er sich das vorgestellt hat und die zweite Halbzeit besser - hätte ich anders empfunden. Umso klarer waren die Ansagen von ihm und Ortlechner, dass sich bis spätestens Montag und auch in den Tagen danach etwas am Transfermarkt tun wird Keles heute übrigens mit seinem Debüt in der KM - war mir so gar nicht bewusst. Und dann gleich einen Assist und generell einen guten Schwung hineingebracht! bearbeitet 17. Juli 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Der ORF, was sich der immer einfallen lässt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Gute Generalprobe für Donnerstag. Auch wenn es i der 1. HZ - bedingt durch diesen harten Platz - noch ein wenig holprig war, so waren die teilweise schnellen Spielzüge in der 2. HZ schon gut anzusehen. Von der Spielweise her ähnlich wie unter PS, fand sich die Mannschaft immer besser zurecht. Pichler wirkte ein wenig gehemmt, dafür war Martel sehr umtriebig und bildete mit Demaku ein verlässliches Duo in der Mitte. Fitz als Drehscheibe in der Offensive o.k., hinten war alles klar. Gefallen hat mir, dass Keles und Jukic zum Schluss noch einmal viel Schwung ins Spiel brachten und sich mit einem Assist und Tor empfohlen haben. Fischer sehr gut! gratuliere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Gutes cupspiel auf Kunstrasen, erste 11 braucht sich in der Bundesliga nicht verstecken - aber das Spiel selbst hat, aufgrund des Untergrunds, keine Aussagekraft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ach, der kann das schon. Der will das bei unseren Spielen bloß nicht. ich unterstelle ihm keine absicht, der ist einfach kein guter schiri. punkt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Einzig wirklich negativer Punkt für mich ist, dass man mit dem Kunstrasen nicht zurecht gekommen ist und das Rückspiel in Island auch auf Kunstrasen steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Geil sind immer die Beurteilung der jeweilgen Spiele-Bei uns wird von einer mässigen leistung gesprochen,bei Rapid nicht-also der Journalismus bei uns immer wieder lustig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Gibt's vielleicht ne kurze Zusammenfassung des Spiels (Video)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Gibt's vielleicht ne kurze Zusammenfassung des Spiels (Video)? Wahrscheinlichkeit ist wohl höher auf der HP von Spital/Drau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 9 Minuten: Gibt's vielleicht ne kurze Zusammenfassung des Spiels (Video)? tvthek kannst du die vollen 90min nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 ozzy schrieb vor 2 Stunden: ich unterstelle ihm keine absicht, der ist einfach kein guter schiri. punkt aus. Einem, der unsere Spieler deppert auslacht, wenn sie sich zB über Ellbogenchecks des Gegners beschweren, wie das vorige Saison einmal der Fall war, unterstelle ich eben schon Absicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts