Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2021 0:1 Hat sich allerdings abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 jojoba schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich nicht so. Ich finde es sehr gut, dass sich der Schiedsrichter Szenen nochmals anschauen kann und gegebenenfalls korrigieren kann. das ist für mich das allerblödeste. Entweder die drei Hanseln haben einen Fehler bzw. eine Korrektur anzumelden, oder eben nicht. Wenn sie selbst unsicher sind warum muss dann noch der Hauptschiri auch 2 Minuten genötigt werden? Einfach weitermachen? Wie kann da überhaupt das Argument der schweren Fehlentscheidung greifen oder wird das hier dann außer Kraft gesetzt? VAR ist ansich nicht schlecht, aber das Konzept ist nach wie vor optimierungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Mühsame EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Net unverdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ich erinnere an die nicht gegebene Schwalbe vor dem 0:1 der Niederländer gegen uns Der VAR hat das kontrolliert und es war keine Schwalbe, auch wenn er leicht geflogen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2021 Hup Holland muss zurück kommen! Hup Hup Hup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2021 Sehr gut, freut mich für die Tschechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Die Tschen im Viertelfinale nachdem sie sogar von den Schotten in Spiel 1 hergspielt worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 Die Elftal wird des ned packen. So kann Fußball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2021 Jogi hat nur mehr england bis ins finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Hup Holland muss zurück kommen! Hup Hup Hup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Also der Sieger aus Deutschland-England somit fix im Finale Und wir alle wissen wie das am Dienstag ausgehn wird. Das wär schon ein geiler Ast gewesen für uns... bearbeitet 27. Juni 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts