Niederlande-Tschechien


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Rot woll korrekt laut regeln, bin dennoch der meinung, dass die erste intention vom schiedsrichter passender geweswn wäre zu dieser gesamtsituation. 

Aber sie haben vor ein paar Jahren klar gesagt, dass Fouls als letzter Mann vorm Abschluss einen Ausschluss nach sich ziehen. Blind wär da nie mehr hingekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Der VAR ist zu kompliziert 

Er sollte nur bei Elfer oder klaren Abseits eingreifen 

Sehe ich nicht so. Ich finde es sehr gut, dass sich der Schiedsrichter Szenen nochmals anschauen kann und gegebenenfalls korrigieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass nicht alle Fehlentscheidungen korrigiert werden und somit ein Ungleichgewicht entsteht. 

Ich erinnere an die nicht gegebene Schwalbe vor dem 0:1 der Niederländer gegen uns :davinci: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Bei roten Karten halte ich den VAR sogar für eine gute Sache, aber nicht nach einem zunächst gegebenen Tor mit dreiminütigem Torjubel, Musik und allem bi ba bo

Vor allem wennst 5 Minuten lang mit Geodreieck und Zirkeln herummalen musst, um festzustellen dass es womöglich abseits war. Bin auch noch immer haaaaaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Captain Pluheit schrieb Gerade eben:

Vor allem wennst 5 Minuten lang mit Geodreieck und Zirkeln herummalen musst, um festzustellen dass es womöglich abseits war. Bin auch noch immer haaaaaas

Das verstehe ich sowieso nicht, entweder es gibt eine Linie oder nicht... manchmal wirkts so als würde man die Linie noch selbst nach Ermessen und Lust und Laune ziehen. 
 

Und den TV-Zuseher lässt man dumm zurück... anstatt die WH permanent zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das Verkauf ich sogar als Stürmer Foul wenns sein muss, Schick hat ordentlich angeschoben. Die Situation ist vieles, aber nicht glasklar. 

Er ist gestrauchelt, und hat dann versucht es so ausehen zu lassen als ob er auf den Ball fällt. In der Wiederholung sieht man dann seine klare Handbewegung um den Ball umzulenken. Glasklare Rote.

Sehe sonst niemanden sagen dass das keine Rote war, kannst es dir auch nochmal ansehen:
www.reddit.com/r/soccer/comments/o919hs/matthijs_de_ligt_straight_red_card_against_czech/

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.