Niederlande-Tschechien


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Jetzt im vollen Lauf sahs schon schlimmer aus. Jedenfalls sehr unglücklich,  aber einfach auch dumm gehandelt von De Ligt.

Eigentlich eine typische Karte wie sie wir normal bekommen würden.

Wir bekommen die aber gleich in den ersten 10 Minuten und koffern dann der Scheisse hinterher - wie gegen Kroaten damals oder Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

VAR gehört unbedingt evaluiert und neu gestaltet. So wie das derzeit ist macht es keinen Sinn. 

Warum? Ich meine...in der letzten Runde der Gruppenphase gab es sicher genug Situationen, die mich auch zu diesem Schluss kommen ließen, aber heute? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für mich keine klare Fehlentscheidung und deswegen versteh ich das Eingreifen des VAR‘s nicht ganz. 

Für mich eine 50:50 Entscheidung, instinktiv hätte ich am Anfang auch rot gezückt.

Ich hoff die Oranjes retten sich drüber, der biedere Tschechen-Kick schläfert mich jedes Mal wieder ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Ich meine...in der letzten Runde der Gruppenphase gab es sicher genug Situationen, die mich auch zu diesem Schluss kommen ließen, aber heute? :ratlos:

Ich meins eh allgemein.  Es ist einfach noch zu vieles unklar. 

Schön langsam hat ma ja beim Fussball schon mehr Unterbrechungen wegen VAR als bei Football. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Aufregen wenn der VAR glasklare Fehlentscheidungen korrigiert wird langsam echt mühsam hier im Forum

Das Problem ist, dass nicht alle Fehlentscheidungen korrigiert werden und somit ein Ungleichgewicht entsteht. 

Wie zum Beispiel gestern der Freistoß am 16er der Österreicher nach einer Schwalbe. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.