England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

E5DobC4WYAk3N_C?format=jpg&name=medium

Southgate will hinten gut stehen und vorne mit den schnellen Sterling & Saka die langsame Abwehr der Piefke durcheinander wirbeln, so scheint es. Qualität und Tempo von der Bank kann jederzeit kommen sollte das nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

E5DsvdWXoAkkK8h?format=jpg&name=medium

Meines Erachtens schon wieder ein taktischer Fehler von Löw. Die Engländer mit 3'er/5'er Kette und er bringt Werner statt Gnabry. Naja, was solls, is eh wurscht.

An die Deutschland-Hasser: ihr könnt euch ganz entspannt zurücklehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Meines Erachtens schon wieder ein taktischer Fehler von Löw. Die Engländer mit 3'er/5'er Kette und er bringt Werner statt Gnabry. 

und du meinst das hat er vorher schon so genau gewusst?  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als kleines kostenloses Service für alle Fans der germanischen Fußballkunst, hier die deutsche Nationalhymne zum mitsingen.

Die Melodie dazu, wurde übrigens vom Österreicher Joseph Haydn komponiert.

Spoiler

 

Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!

Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand:

Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland!

Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland!

:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schooontn schrieb Gerade eben:

und du meinst das hat er vorher schon so genau gewusst?  ;) 

Hat sich in meinen Augen durchaus angedeutet. Davon abgesehen ist Werner derzeit eh in einer völligen Unform. Da könnte der Gegner auch ohne Verteidiger spielen und er würde nichts hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 So, gleich gehts los!!!!!

Denke mir dieses Spiel wird ne Wundertüte, da kann so ziemlich alles passieren.

England wird aber sicherlich schlechter geredet als sie sind, so groß wie heute war die Chance die Deutschen heimzuschicken schon lange nicht mehr.

Also come on England, ich drücke euch fest die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Analyst schrieb Gerade eben:

Hat sich in meinen Augen durchaus angedeutet

inwierfern? die haben das heuer noch nie so gespielt und southgate gilt eher als "feigling", also dass der in einem turnier die formation umstellt war jetzt nicht soooo wahrscheinlich meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hasse Deutschland übrigens nicht. England ist mir aus persönlichen Gründen näher und im Fußball störts mich einfach nie wenn die Deutschen verlieren :davinci:. Von Hass allerdings weit entfernt. Bissl eigenartig seids halt manchmal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.