Wer kommt ins Viertelfinale?


flanders

Wer kommt ins Viertelfinale?  

182 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Bei England vs. Deutschland erwarte ich mir ein 0:3... das sind einfach die Deutschen... auf einmal ist man perfekt eingestellt...

Du spekulierst auf den Lineker-Effekt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

sicher einige spannende duelle dabei, aber eines ist zu 100% fix, england wird absolut keine chance haben gegen deutschland, leider. denke sogar dass das sehr deutlich und bitter werden wird für england, die könnten der ideale gegner für die deutschen sein. und der weitere weg ist ja auch sehr angenehm im vergleich zum anderen ast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Calleti schrieb vor einer Stunde:

sicher einige spannende duelle dabei, aber eines ist zu 100% fix, england wird absolut keine chance haben gegen deutschland, leider. denke sogar dass das sehr deutlich und bitter werden wird für england, die könnten der ideale gegner für die deutschen sein. und der weitere weg ist ja auch sehr angenehm im vergleich zum anderen ast. 

Naja...sie haben schon massive Probleme diesesmal, eigentlich noch Grössere als beim letzten Turnier. Hummels ist schon weit über den Zenit, Sterling, Kane werden die Abwehr der Deutschen schon vor massive Probleme stellen.

Entscheiden könnte die Tagesform, Fitness und auch die bessere Idee der Trainer...wird aber eher eine Glücksache wer halt das bessere Händchen hat, bei den Kadern ist es ja mehr oder weniger Geschmackssache.

Vielleicht kommt Henderson zurück, das würde England noch Stabilität geben, gewinnen werden sie das Spiel in der Verteidigung, vorne werden sie schon das eine oder andere machen. So offen wie Portugal dürfen sie nicht spielen, das wird Neville hoffentlich klar sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
steveme schrieb vor 34 Minuten:

Naja...sie haben schon massive Probleme diesesmal, eigentlich noch Grössere als beim letzten Turnier. Hummels ist schon weit über den Zenit, Sterling, Kane werden die Abwehr der Deutschen schon vor massive Probleme stellen.

Der hat bis jetzt noch gar nix gezeigt....

Glaube auch das GER mit 3:0 gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MoLe schrieb vor 4 Minuten:

Der hat bis jetzt noch gar nix gezeigt....

Glaube auch das GER mit 3:0 gewinnt...

Hat er auch net müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Sodele.

Wales - Dänemark: die Dänen schätze ich als sehr stark ein, waren vor dem Turnier neben der Ukraine und Schweden schon mein "Dark Horse" (einzig die Türkei war schockierend schwach). Wales solide, aber ich denke nicht genug, um die euphorisierten Dänen zu biegen. 2:1 Dänemark mit einem späten Tor.

Italien - Österreich: ich träume natürlich von einer Sensation, aber als Realist gehe ich von einer ordentlichen Leistung, sogar einem erzielten Tor aus, und in den letzten 20 Minuten entscheiden die Itaker die Partie dann mit 3:1.

Niederlande - Tschechien: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tschechen hier eine Überraschung liefern. 2:0 Niederlande.

Belgien - Portugal: die Portugiesen könnten sich hier wieder einmal durchs Turnier stolpern. Ich gehe jedoch nicht davon aus, tippe/hoffe auf ein umkämpftes 1:1 nV und Belgien reüssiert im Elfermeterschießen.

Kroatien - Spanien: das Spiel der Spanier gegen die Slowakei war denke ich ziemlich irreführend. Gegen die Kroaten werden sie ähnliche Probleme haben, wie zuvor in der Vorrunde, und mit dem Abschluss kämpfen. Die Kroaten sind abgebrüht und erfahren, sie werden sich am Ende nV 2:1 durchsetzen.

Frankreich - Schweiz: ich hoffe, die Eidgenossen zeigen ein wenig auf, aber ich räume ihnen trotzdem wenig Chancen ein. Vermutlich wird es hier ähnlich verlaufen wie bei uns, sie spielen brav, schießen auch vielleicht ein Tor, aber die Klasse der Franzosen wird sich durchsetzen. 3:1 Frankreich.

England - Deutschland: ein Kracher, wie immer. Beide hinten anfällig (England zwar kein Tor erhalten, aber sah wacklig aus). Ich glaub das wird ein Knüller, bei dem sich die bessere Mentalität der Deutschen am Ende wieder durchsetzen wird. 3:2 für Deutschland.

Schweden - Ukraine: wenn die Ukraine einen guten Tag erwischt, auf dem Papier wohl das ausgeglichenste Spiel der Runde. Für uns natürlich Schade, wir hätten gegen die Schweden auch bessere Chancen. Trotzdem glaube ich, dass die Schweden sich ordentlich eingespielt haben und vor allem offensiv nicht zu unterschätzen sind nun nachdem der junge von Juve auch mitgeigt, das Visier bei Forsberg sitzt ja bekanntlich. Die Ukrainer generell hinten zu anfällig. Ich glaube das wird eine überraschend klare Sache für die Schweden, 3:0.

Find ich eine nette Einschätzung, die ich teilweise mittrage:

Den-wal: denke auch dass die Dänen das machen am Ende, wie hoch oder knapp auch immer.

Ita-aut: rechne auch mit ähnlichem spielverlauf und letztlich Sieger Italien. 

Ned-cze: da muss niederlande schlicht drüber. Ob es dann zu viel mehr reicht bin ich gespannt, nach dem bisher gezeigten bezweifle ich es eher.

Bel-por: ich glaube, die Belgier werden sich hier keine Blöße geben und relativ ungefährdet drüber kommen. Würde es ihnen auch gönnen, denen sieht man einfach gerne zu.

Cro-esp: auch wenn Spanien bis dato nicht unbedingt souverän agiert, Kroatien steht mmn recht neben sich und sollte in der momentanen Verfassung eigentlich eher ein dankbarer Gegner sein (auch wenn Leute wie zb modric immer gut sind für einen Überraschungsmoment)

Fra-sui: Frankreich hat mich die letzten 2 Spiele sehr enttäuscht, das werden sie aber dennoch machen.

Eng-ger: ganz ehrlich, alles andere als Sieg germany wäre eine (tolle) Überraschung, auch wenn die Engländer eigentlich das Zeug hätten um weiter zu kommen. 

Swe-ukr: da denke ich ebenso marschiert Schweden souverän drüber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dänemark im absoluten Hoch - deshalb klarer Sieger gegen Wales.

Italien ohne Probleme über unser Österreich.

Holland ohne Probleme über die Tschechen.

Belgien knapper Sieger gegen Portugal.

Kroatien ohne Chance gegen Spanien.

Frankreich ohne Probleme gegen die Schweiz.

England dramatischer Sieger in einem spannenden Spiel gegen Deutschland.

Schweden wird keine Probleme gegen die Ukraine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Dänemark im absoluten Hoch - deshalb klarer Sieger gegen Wales.

Italien ohne Probleme über unser Österreich.

Holland ohne Probleme über die Tschechen.

Belgien knapper Sieger gegen Portugal.

Kroatien ohne Chance gegen Spanien.

Frankreich ohne Probleme gegen die Schweiz.

England dramatischer Sieger in einem spannenden Spiel gegen Deutschland.

Schweden wird keine Probleme gegen die Ukraine haben.

Jupp, schätze ich fast genauso ein. Nur die Spanier werden glaube ich knapp gegen abgebrühte Kroaten untergehen, und bei ENG-GER ist es wirklich schwer abzuschätzen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wales - Dänemark..... enge Partie, und eine Einzelaktion a la Ramsey/Bale entscheidet

Italien - Österreich .... Italien gewinnt, Österreich überzeugte im letzten Spiel gegen mehr als enttäuschende Ukrainer

Spanien- Kroatien ... Spanien enttäuschend bis gegen die Slowakei das erste Tor fiel, Kroatien auch nicht besser....könnt ins Elfern gehen , keiner will verlieren , keiner riskiert

Frankreich- Schweiz... klare Angelegenheit für Frankreich

Belgien - Portugal ... Ronaldo braucht noch ein Tor für den neuen Länderspielrekord.... ob das am Ende reicht ? vl zittert sich Portugal eine Runde weiter.... mir scheinen sie hinten doch sehr anfällig.....

Niederlande- Tschechien... die goldenen Zeiten  der Tschechen sind  vorbei....auch vor 5 Jahren  blieben sie schon hinter  den Erwartungen....

Deutschland - England ... ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende  gewinnen die Deutschen

Schweden - Ukraine ... alles möglich...  da die Ukraine nur durch das schlechte Torverhältnis der Slowakei noch dabei is....  Vorteil Schweden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb am 24.6.2021 um 08:22 :

Sodele.

Wales - Dänemark: die Dänen schätze ich als sehr stark ein, waren vor dem Turnier neben der Ukraine und Schweden schon mein "Dark Horse" (einzig die Türkei war schockierend schwach). Wales solide, aber ich denke nicht genug, um die euphorisierten Dänen zu biegen. 2:1 Dänemark mit einem späten Tor.

Italien - Österreich: ich träume natürlich von einer Sensation, aber als Realist gehe ich von einer ordentlichen Leistung, sogar einem erzielten Tor aus, und in den letzten 20 Minuten entscheiden die Itaker die Partie dann mit 3:1.

Niederlande - Tschechien: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tschechen hier eine Überraschung liefern. 2:0 Niederlande.

Belgien - Portugal: die Portugiesen könnten sich hier wieder einmal durchs Turnier stolpern. Ich gehe jedoch nicht davon aus, tippe/hoffe auf ein umkämpftes 1:1 nV und Belgien reüssiert im Elfermeterschießen.

Kroatien - Spanien: das Spiel der Spanier gegen die Slowakei war denke ich ziemlich irreführend. Gegen die Kroaten werden sie ähnliche Probleme haben, wie zuvor in der Vorrunde, und mit dem Abschluss kämpfen. Die Kroaten sind abgebrüht und erfahren, sie werden sich am Ende nV 2:1 durchsetzen.

Frankreich - Schweiz: ich hoffe, die Eidgenossen zeigen ein wenig auf, aber ich räume ihnen trotzdem wenig Chancen ein. Vermutlich wird es hier ähnlich verlaufen wie bei uns, sie spielen brav, schießen auch vielleicht ein Tor, aber die Klasse der Franzosen wird sich durchsetzen. 3:1 Frankreich.

England - Deutschland: ein Kracher, wie immer. Beide hinten anfällig (England zwar kein Tor erhalten, aber sah wacklig aus). Ich glaub das wird ein Knüller, bei dem sich die bessere Mentalität der Deutschen am Ende wieder durchsetzen wird. 3:2 für Deutschland.

Schweden - Ukraine: wenn die Ukraine einen guten Tag erwischt, auf dem Papier wohl das ausgeglichenste Spiel der Runde. Für uns natürlich Schade, wir hätten gegen die Schweden auch bessere Chancen. Trotzdem glaube ich, dass die Schweden sich ordentlich eingespielt haben und vor allem offensiv nicht zu unterschätzen sind nun nachdem der junge von Juve auch mitgeigt, das Visier bei Forsberg sitzt ja bekanntlich. Die Ukrainer generell hinten zu anfällig. Ich glaube das wird eine überraschend klare Sache für die Schweden, 3:0.

Wales - Dänemark: Wales überrascht, Bale mit einer Glanzleistung wie in alten Zeiten, Dänemark nach dem Sieg gegen schwache Russen überschätzt. 2:0 Wales.

Italien - Österreich: Historischer Abend, Alaba mit Sonntagsschuss zum 1:0, Italien zerbricht plötzlich mental, Arnie macht schon vor der Pause den Sack zu, Hinteregger mit dem Spiel seines Lebens. 2:0 Österreich.

Niederlande - Tschechien: die schwache Vorstellung der Oranjes in der Vorrunde war kein Zufall. Tschechien gewinnt nach Verlängerung 1:0.

Belgien - Portugal: klare Sache für Ronaldo und Co., 3:0 Portugal, der Belgien-Hype ist am Ende angelangt.

Kroatien - Spanien: Spanien blüht jetzt so richtig auf, Modric wird mit einer 3:0-Packung in Pension geschickt.

Frankreich - Schweiz: glückliches 2:1 für die Eidgenossen durch Lloris-Patzer.

England - Deutschland: die Three Lions bringen zu Ende, was die Ungarn begonnen haben. 1:0 Kane, aus.

Schweden - Ukraine: die Niederlage gegen Österreich zahlt sich aus, überraschendes 2:0 für die Meister-Taktierer dieser Euro, Heimflug für die Nordeuropäer.

 

 

 

 

 

 

Nein, Scherz, leider sind deine Prognosen irgendwie realistischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin mit den meisten meiner Tipps ziemlich eingefahren :lol:

KO-Runden bei Turnieren sind einfach nie sichere Angelegenheiten.

Auf Schweden vs Dänemark im Semifinale und Dänemark im Finale leg ich mich aber weiter fest :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon einige Teams am schwächeln. Italien und Spanien mehr oder weniger noch mit dem besten Eindruck. Belgien darf man wahrscheinlich nicht ganz abschreiben, aber Traumfußball spielen die auch nicht. Zudem sehr abhängig von De Bruyne. Von den Außenseitern sind die Dänen gut. Einer von den 4 wirds wohl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.