Jump to content
flanders

Wer kommt ins Viertelfinale?

Wer kommt ins Viertelfinale?  

182 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

44 posts in this topic

Recommended Posts

Sodele.

Wales - Dänemark: die Dänen schätze ich als sehr stark ein, waren vor dem Turnier neben der Ukraine und Schweden schon mein "Dark Horse" (einzig die Türkei war schockierend schwach). Wales solide, aber ich denke nicht genug, um die euphorisierten Dänen zu biegen. 2:1 Dänemark mit einem späten Tor.

Italien - Österreich: ich träume natürlich von einer Sensation, aber als Realist gehe ich von einer ordentlichen Leistung, sogar einem erzielten Tor aus, und in den letzten 20 Minuten entscheiden die Itaker die Partie dann mit 3:1.

Niederlande - Tschechien: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tschechen hier eine Überraschung liefern. 2:0 Niederlande.

Belgien - Portugal: die Portugiesen könnten sich hier wieder einmal durchs Turnier stolpern. Ich gehe jedoch nicht davon aus, tippe/hoffe auf ein umkämpftes 1:1 nV und Belgien reüssiert im Elfermeterschießen.

Kroatien - Spanien: das Spiel der Spanier gegen die Slowakei war denke ich ziemlich irreführend. Gegen die Kroaten werden sie ähnliche Probleme haben, wie zuvor in der Vorrunde, und mit dem Abschluss kämpfen. Die Kroaten sind abgebrüht und erfahren, sie werden sich am Ende nV 2:1 durchsetzen.

Frankreich - Schweiz: ich hoffe, die Eidgenossen zeigen ein wenig auf, aber ich räume ihnen trotzdem wenig Chancen ein. Vermutlich wird es hier ähnlich verlaufen wie bei uns, sie spielen brav, schießen auch vielleicht ein Tor, aber die Klasse der Franzosen wird sich durchsetzen. 3:1 Frankreich.

England - Deutschland: ein Kracher, wie immer. Beide hinten anfällig (England zwar kein Tor erhalten, aber sah wacklig aus). Ich glaub das wird ein Knüller, bei dem sich die bessere Mentalität der Deutschen am Ende wieder durchsetzen wird. 3:2 für Deutschland.

Schweden - Ukraine: wenn die Ukraine einen guten Tag erwischt, auf dem Papier wohl das ausgeglichenste Spiel der Runde. Für uns natürlich Schade, wir hätten gegen die Schweden auch bessere Chancen. Trotzdem glaube ich, dass die Schweden sich ordentlich eingespielt haben und vor allem offensiv nicht zu unterschätzen sind nun nachdem der junge von Juve auch mitgeigt, das Visier bei Forsberg sitzt ja bekanntlich. Die Ukrainer generell hinten zu anfällig. Ich glaube das wird eine überraschend klare Sache für die Schweden, 3:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lehn mich jetzt einmal mit einer gewagten Prognose aus dem Fenster:

Das Semifinale in der unteren Tableau-Hälfte wird Dänemark gegen Schweden lauten.

im Eishokey ok, im Fußball eher schwer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

im Eishokey ok, im Fußball eher schwer :D

Dänen hauen Waliser raus, die Schweden die Ukrainer. Gegen die Niederlande seh ich die euphorischen Dänen mit guten Chancen, würd sagen 45:55 sogar. Die Schweden können mit ihrem Beton hinten und einem wirklich erstarkenden Sturm im Laufe dieses Turniers sowohl für England als auch Deutschland gefährlich werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Das Semifinale in der unteren Tableau-Hälfte wird Dänemark gegen Schweden lauten.

Das ist sogar ein verdammt guter Tipp. Schweden ist mMn für Deutschland (und England sowieso) einer der gefährlichsten Gegner (hinten kompakt und sehr organisiert, vorne gefährlich), Dänemark mit der Motivation, für ihre Nummer 10 zu spielen, ganz gefährlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Dänen hauen Waliser raus, die Schweden die Ukrainer. Gegen die Niederlande seh ich die euphorischen Dänen mit guten Chancen, würd sagen 45:55 sogar. Die Schweden können mit ihrem Beton hinten und einem wirklich erstarkenden Sturm im Laufe dieses Turniers sowohl für England als auch Deutschland gefährlich werden.

möglich ists natürlich schon, nur die großen Nationen steigern sich im Verlauf des Turniers

Share this post


Link to post
Share on other sites
flanders schrieb vor einer Stunde:

@revo der alte Schweiz Fan

Konsequent Option 2.

jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist sogar ein verdammt guter Tipp. Schweden ist mMn für Deutschland (und England sowieso) einer der gefährlichsten Gegner (hinten kompakt und sehr organisiert, vorne gefährlich), Dänemark mit der Motivation, für ihre Nummer 10 zu spielen, ganz gefährlich.

Gruppe F-Aufsteiger noch dazu überspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Deutschland schlägt mal sowas von fix die Engländer. Selbst in der aktuell bescheidenen Form reicht das gegen die.

Ich tendiere auch eher dazu. Die Engländer haben schon sehr lange nicht mehr gegen größere Kaliber antreten müssen, irgendwie scheinen sie seit Ewigkeiten im Schongang. Und die Deutschen werden sicherlich die Lektionen der Vorrunde mitnehmen, und sich wie immer in Turnierform spielen.

Aber Southgate darf mich und die englischen Murrer gerne eines Besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Belgien vs. Portugal und Kroatien vs. Spanien werden ganz enge Kisten...

Portugal wird "hässlich" Spielen... 

Bei England vs. Deutschland erwarte ich mir ein 0:3... das sind einfach die Deutschen... auf einmal ist man perfekt eingestellt...

Edited by Totaalvoetbal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...