[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

30 Minuten spielen, auswechseln und die letzten 30 Minuten unter falschen Namen wieder einwechseln.

hab eh nie verstanden, warum man ausgetauschte spieler inzwischen nicht mehr bringen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Arnautovic als Joker auf der Bank wäre mir fast lieber :ratlos:

Definitiv! 

Die einzige Chance kann nur sein, so lange wie möglich die 0 zu halten und dann in der Schlussphase den Joker Arnautovic in die Schlacht zu werfen und auf einen Geniestreich von ihm hoffen.

Arnautovic von Beginn bedeutet, dass man ihn nach 30min auswechseln müsste, weil er eh net mehr kann und demotiviert ist. Und weil Foda das dann wieder nicht sieht, würde er ihn wieder bis zur 80sten herumtraben lassen...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Definitiv! 

Die einzige Chance kann nur sein, so lange wie möglich die 0 zu halten und dann in der Schlussphase den Joker Arnautovic in die Schlacht zu werfen und auf einen Geniestreich von ihm hoffen.

Arnautovic von Beginn bedeutet, dass man ihn nach 30min auswechseln müsste, weil er eh net mehr kann und demotiviert ist. Und weil Foda das dann wieder nicht sieht, würde er ihn wieder bis zur 80sten herumtraben lassen...

Seh ich auch so, Sasa in die Startaufstellung, der ein oder andere Ball sieht er hoffentlich schon vom David, Sabitzer, Grillitsch… und ab der 55 kann dann der Marko rein und für Furore sorgen bzw wär noch für eine etwaige Verlängerung drin.

 

dran glauben tu ich ja an ein 0-2 gegen zu Starke Italiener und ärgere mich noch bissl, dass wir nicht die Schweden haben und Chancen fürs Halbfinale hätten :D

Aba Wurscht, Pizza zur Einstimmung und ein haufen Bier, hin und wieder geschehen auch Wunder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich brenne heute schon komplett auf die Partie und pack's iwie selber kaum, dass wir jz wirklich im Achtelfnale stehen und einen Großen in so einer wichtigen Partie fordern dürfen. Allein das ist schon ein unglaublich großartiges Gefühl und in den letzten Tagen hatte man sowieso nochmal Zeit an die Erinnerungen an Bukarest zu denken und sich trotz allem zu denken, was passieren könnte, wenn Italien auslässt.

Kurzes Fazit noch zu Gruppe, da haben wir uns insgesamt doch ganz gut eingefunden und vor allem mental eine sehr reife Leistung gezeigt. Bin auf und abseits des Platzes sehr von Alaba, Arnautovic und Dragovic angetan, die Leistungen von Lainer, Laimer und Grillitsch waren sowieso großartig. Auch Foda hat bei mir Pluspunkte gesammelt, etwas mehr Mut und taktische Umstellungen haben dem Team gut getan. Insgesamt ist da einfach eine schöne Euphorie entstanden, die sicher nicht nur mir eine einmalige Vorfreude auf die Partie schenkt.

Italien ist natürlich ein sehr formstarker und selbstbewusster Gegner, die nach dem historischen Tief eine richtig gute Mischung gefunden und in ihren Spielen wenig zugelassen haben. Ist zwar sehr einfach gesagt, aber die wenigen Fehler muss man für eine Sensation iwie ausnutzen. Sei es über Tempo oder Standards. Im Umschaltspiel sowie im Abkippen nach hinten hat mir die Mannschaft echt gut gefallen, vorne gibts es überhaupt mit Berardi, Immobile und Insigne sehr unterschiedliche, aber höchst gefährliche Angreifer, Locatelli gefällt mir vom Spielertypus auch sehr gut.

Wir werden hoffentlich an die erste Halbzeit gegen die Ukraine anknüpfen, mutig nach vorne, aber trotzdem kontrolliert und hoffentlich ohne Fehler hinten. Klar muss dafür jeder einen top Tag erwischen, aber wenn etwas Glück und der Spielverlauf passt... träumen darf man ja. :D Etwas mehr Mut als gegen die Niederlande sollte aber schon an den Tag gelegt werden... mit einer reinen Abwehrschlacht hineinzugehen, wäre etwas schade.

In Sachen Aufstellung würde ich nichts verändern, ein hohes Laufpensum um Mittelfeld und sehr variable AV sind ja sowieso das Um und Auf bei uns. An alle Fans und ASB-User, genießts das Match und lassts uns gemeinsam träumen - Österreich im Achtelfinale, endlich ist es soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Löwenherz schrieb vor 23 Stunden:

Entweder Österreich gewinnt im brutal-motivierten Kollektiv oder gar nicht.

Richtig, so und zwar nur so kann es mit dem entsprechenden Spielglück funktionieren.

Die Abwehr der Italiener scheint mir so perfekt organisiert zu sein, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es für das ÖFB Team zielführend sein kann, nach vorne was zu riskieren. Das Risiko, den Ball bei eigenen Angriffsbemühungen in der Vorwärtsbewegung zu verlieren und dann in einen schnellen Gegenstoß zu laufen, halte ich hingegen für extrem hoch. Von daher muss hier m.E. eine reine Defensiv-Taktik her kombiniert mit extremen läuferischen Einsatz. Vielleicht schafft man es in der Offensive über einen Standard oder im Elfmeterschießen.

BTW: drücke den Österreichern die Daumen :super:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Mann müsste das aber beschränken. Nicht wie im Handball oder gar Eishockey.

die anzahl der wechsel ist eh beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

die anzahl der wechsel ist eh beschränkt.

Ja aber ich meinte dass ein Spieler nicht willkürlich aus- und eingewechselt werden kann. Oder meinst du insgesamt nur 5 Wechsel wobei ein Spieler 5 x gewechselt werden kann und sonst niemand wenn es sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moatl_19 schrieb vor 48 Minuten:

vorne gibts es überhaupt mit Berardi, Immobile und Insigne sehr unterschiedliche, aber höchst gefährliche Angreifer, Locatelli gefällt mir vom Spielertypus auch sehr gut.

Und dabei sitzt Chiesa noch auf der Bank :fuckthat:

Locatelli wird wohl nicht spielen, weil Verratti wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.