[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Pöser Purche

keine Ahnung wieso, aber ich bin auf Sensation eingestellt - vermutlich aufgrund der statistik, die Italien ewig nicht mehr verlieren ließ. irgendwann kommt die Niederlage aber, warum nicht heute?

Solange Franggggo nicht wieder sinnlos experimentiert, Ulmer auf der Tribüne Platz nimmt - wo er hingehört, Grillitsch-Schlager als DM und Alaba auf LV, glaube ich an eine Sensation und tippe auf 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Kapier ich nicht :ratlos:

Die Wahrscheinlickeit nach 90 Minuten zum Erfolg zu kommen ist sicher höher als in einem Elferschiessen, und darauf sollte man in erster Linie setzen. Gegen Italien brauch ma unseren Besten vorne, und das ist MA. Eine gelungene Einzelaktion oder Doppelpass mit Torabschluss traue ich ihm am ehesten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Die Wahrscheinlickeit nach 90 Minuten zum Erfolg zu kommen ist sicher höher als in einem Elferschiessen, und darauf sollte man in erster Linie setzen. Gegen Italien brauch ma unseren Besten vorne, und das ist MA. Eine gelungene Einzelaktion oder Doppelpass mit Torabschluss traue ich ihm am ehesten zu.

Kommt auf den Spielverlauf an. Ihn kurz vor Schluss auswechseln, wenn es unentschieden steht und man das Gefühl hat, beide Teams neutralisieren sich gegenseitig... dann sollte man schon an die Elferschützen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Oe24 hat grad zum Prater geschalten. Die Schlange ist dort ziemlich lange. :D

 

Und die meisten werdens wieder wegschicken müssen. Einerseits eine echte Schande, dass man wegen Corona grade bei dieser Euro mit Achtelfinale usw. nur so halbherzig Österreich-Fan sein darf und nirgends viel los ist. Andererseits, gar nicht auszudenken, was jetzt wieder für ahnungslose & unsportliche Erfolgsfans unterwegs sein würden. Ungarn 2016 am Wiener Rathausplatz war auch wegen vieler heimischer Fans dort eines meiner schlimmsten Fußballerlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sendepause schrieb vor 14 Minuten:

Da der ORF-Stream heute Abend ganz sicher wieder Probleme bereiten wird, einfach auf den Zweikanalton-Stream ausweichen oder über YouTube den Oe24-Livestream aufdrehen 

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
revo schrieb vor 43 Minuten:

Die sichersten Schützen vergeben immer. 

Alaba schießt vom Torhüter ausgesehen flach ins linke Eck und Arnautovic knallt ihn in die Mitte. Hoffentlich wissen das die Italiener nicht.

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Der ORF wird für das Spiel fix wieder ein paar "Special" Streams haben

Der ORF hat eine Kooperation mit Oe24, gerade gesehen. Der Rubel muss anderswo rollen wenn die SKIsaison soviel kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Im italienischen Teamquartier gibts heute Pizza Endstationi zu Mittag.

Könnte leicht sein, den ich glaube nicht das ein Finale ohne vollem Haus dort gespielt wird! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.