kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: 1 Spiel Sperre plus ein weiteres bedingt auf 6 Monate ist eigentlich die Sperre, auf die man im mildesten Fall hoffen durfte. Mglw. hat der Senat auch das Faktum, dass es bei sofortigem Elferentscheid durch SR Ebner gar nicht zu den Tumulten gekommen wäre miteinbezogen und weiters, dass Martins sich zwar unorthodox, aber aus der Bedrängnis meherer RBSler Platz zu verschaffen versucht strafmildernd bewertet. Gegen WAC damit gesperrt und vs. LAKS und in KLAFU wieder als ZIV dabei. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-taetlichkeit--das-ist-die-sperre-fuer-austrias-marvin-martins/ richtige entscheidung wäre gewesen Freispruch-ich kann net einen Spieler für eine Tätlichkeit bestrafen,wenn der Vorsatz dazu fehlt und dass wäre Absicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 27 Minuten: richtige entscheidung wäre gewesen Freispruch-ich kann net einen Spieler für eine Tätlichkeit bestrafen,wenn der Vorsatz dazu fehlt und dass wäre Absicht! Ich kann mich nur an eine Rote Karte erinnern, die gegen Salzburg aufgehoben wurden (wars Ulmer?). In allen andern Fällen hieß es immer Tatsachenentscheidungen können nicht aufgehoben werden. bearbeitet 14. November 2023 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: richtige entscheidung wäre gewesen Freispruch-ich kann net einen Spieler für eine Tätlichkeit bestrafen,wenn der Vorsatz dazu fehlt und dass wäre Absicht! Für mich war die gelbe Karte gegen Alex Schmidt, als er in einer völlig natürlichen Bewegung den hinter ihm laufenden 25 Millionen Mann Strahinja (Gesundheit) Pavlovic mit der Hand unglücklich traf und dieser die Sohle auf Kniehöhe (!) zu Schmidt, komplett falsch von SR Ebner. Ein mögliches Tor bei gelungenem Abschluß von Schmidt hätte nicht gezählt. bearbeitet 14. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Für mich war die gelbe Karte gegen Alex Schmidt, als er in einer völlig natürlichen Bewegung den hinter ihm laufenden 25 Millionen Mann Strahinja (Gesundheit) Pavlovic mit der Hand unglücklich traf und dieser die Sohle auf Kniehöhe (!) zu Schmidt, komplett falsch von SR Ebner. Ein mögliches Tor bei gelungenem Abschluß von Schmidt hätte nicht gezählt. Für eine vergleichbare Aktion hat Holzhauser einmal im Cöp gegen Ebreichsdorf eine Rote gekriegt. Ist zwar schon sehr lange her, war in der Fink Ära, war aber meiner Ansicht nach so absurd, dass ich mich heute noch daran erinnere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Für mich war die gelbe Karte gegen Alex Schmidt, als er in einer völlig natürlichen Bewegung den hinter ihm laufenden 25 Millionen Mann Strahinja (Gesundheit) Pavlovic mit der Hand unglücklich traf und dieser die Sohle auf Kniehöhe (!) zu Schmidt, komplett falsch von SR Ebner. Ein mögliches Tor bei gelungenem Abschluß von Schmidt hätte nicht gezählt. Schon alleine ,dass dieser 25mio euro Waschlappen ,sich dann herumwindet ,zeigt ja schon welche mimosen es sind. Im wahren leben würde der ja net wegen so einer aktion am gehsteig herumwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Schon alleine ,dass dieser 25mio euro Waschlappen ,sich dann herumwindet ,zeigt ja schon welche mimosen es sind. Im wahren leben würde der ja net wegen so einer aktion am gehsteig herumwinden Fang dir mal so eine ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Schon alleine ,dass dieser 25mio euro Waschlappen ,sich dann herumwindet ,zeigt ja schon welche mimosen es sind. Im wahren leben würde der ja net wegen so einer aktion am gehsteig herumwinden Fang dir mal so eine ein. Bei einem deutlich sichtbaren Cut am Auge finde ich es auch etwas seltsam von "Waschlappen" und "Mimosen" zu sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Bei einem deutlich sichtbaren Cut am Auge finde ich es auch etwas seltsam von "Waschlappen" und "Mimosen" zu sprechen. Pacco halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 29. November 2023 Audiobeweis, Podcast mit Marvin Martins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verteidiger-martins-spricht-ueber-wechselgedanken/ träumen kann er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. November 2023 fak-ler schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verteidiger-martins-spricht-ueber-wechselgedanken/ träumen kann er ja Würde für mich nicht sonderlich schmerzen sollte Plavotic endlich fit werden und auch an alte Leistungen anknüpfen können. Martins ist ein klasse Typ, aber hinten großer Unsicherheitsfaktor und auch sehr oft gelb bzw rot gefährdet. Solang man gute Kohle bekommt - is ja Nationalspieler, sollte man das auch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 "Martins vor Abgang" ist ja wohl die dümmste Schlagzeile.....nur weil er sagt, er würde gerne noch in eine größere Liga wechseln, da kann man eigentlich sagen, dass der gesamte Kader bis auf Holland und Ranftl vor dem Abgang steht....lächerlich, Ja, klar wird er irgendwann gehen, das ist abzusehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2023 QPRangers schrieb vor 49 Minuten: , klar wird er irgendwann gehen, .... Selbst er rennt nicht ununterbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Februar 2024 Happy B-Day, MM 🎂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Happy B-Day, MM 🎂 Da warat a Geburtstags-Ständchen im Stadion lässig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts