_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Möge er, genauso wie andere Spieler bei uns, unter einem neuen Trainer zu seiner alten, starken Form nächste Saison finden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Spielerisch gibt es zweifellos bessere, aber er lebt diesen Verein wie kaum ein anderer! Sogar auf Malle mit "Fischer"hut! Links müsste Früchtül sein oder? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Spielerisch gibt es zweifellos bessere, aber er lebt diesen Verein wie kaum ein anderer! Sogar auf Malle mit "Fischer"hut! Links müsste Früchtül sein oder? Einfach wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Spielerisch gibt es zweifellos bessere, aber er lebt diesen Verein wie kaum ein anderer! Sogar auf Malle mit "Fischer"hut! Links müsste Früchtül sein oder? Links Früchtl. Rechts unser Videoanalyst. Dürften einige unserer Mannschaft dabei sein 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Happy B-Day, Capitano 💜 Especially 4 @_Wurzelsepp_ bearbeitet 6. August 2024 von FANTOM 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 Happy Birthday, Ex Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Happy B-Day, Capitano 💜 Especially 4 @_Wurzelsepp_ Top Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2024 Die 3 genannten Attribute haben zig Fans genauso, oft sogar mehr. Wenn er noch richtig fein kicken könnte, wäre er ein verdienter Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Da ich Fischer auch schon für einige Interviews kritisiert habe, möchte ich hier sein für mich bestes Interview überhaupt ablegen. Sehr gute Worte, sehr gute Reflexion - top! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. August 2024 .....und ein Lob für Jürgen Werner, das man so wohl nicht erwartet hätte ....... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2024 Mandi endlich wieder der, den die Austrianer so ins Herz geschlossen haben. Weiter machen und abgehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. August 2024 Beste Leistung seit über 2 Jahren. Gestern war er ein richtiges Kampfschwein und hat die Bälle schnell weitergereicht. Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Da ich Fischer auch schon für einige Interviews kritisiert habe, möchte ich hier sein für mich bestes Interview überhaupt ablegen. Sehr gute Worte, sehr gute Reflexion - top! Gerade das Zugeständnis zu JW hat mich ehrlich überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Ich hoff ihr habt alle schon geklickt! Da Mani muss das gewinnen! 62% derzeit...schaut eh gut aus https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-4-runde-erzielt-4/ bearbeitet 26. August 2024 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden: Ich hoff ihr habt alle schon geklickt! Da Mani muss das gewinnen! 62% derzeit...schaut eh gut aus https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-4-runde-erzielt-4/ Nur noch 31%, also ein paar mal voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts