J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: 50 % weniger als Sturm meinst du jetzt tatsächlich fischer, oder doch sarkaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: 30% weniger als Sturm sollen wir circa geboten haben, hieß es gestern im Flurfunk. kingpacco schrieb vor 2 Stunden: 50 % weniger als Sturm 100% weniger als Sturm, wie mir die 19jährige Do&Co Kellnerin glaubhaft versichert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2023 thebodi schrieb vor 6 Minuten: 100% weniger als Sturm, wie mir die 19jährige Do&Co Kellnerin glaubhaft versichert hat. Das hast aus dem gngngngngngngngn noch raushören können... #Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: meinst du jetzt tatsächlich fischer, oder doch sarkaria? wollt nur mitmachen bei diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Danke Mani, dass du dein violettes Herz gezeigt hast, besonders die Fans werden das hoch zu schätzen wissen. Jetzt zumindest noch den Reini Ranftl kaufen, und ich bin sowas von zufrieden bearbeitet 10. Mai 2023 von violettesurgestein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 4 Stunden: als hättest dus schon gewussst ICH hab es schon immer gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2023 J.E schrieb vor 3 Stunden: meinst du jetzt tatsächlich fischer, oder doch sarkaria? Manprit Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 Freut mich sehr die Verlängerung! Ein Kämpfer mit violettem Herz. Einer muss voran gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: 50 % weniger als Sturm Fischer hatte ein Angebot von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Fischer hatte ein Angebot von Sturm? 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: 3 Hab von 4 gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Hab von 4 gehört. Ja aber das 4te war nur a andeuterer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Juni 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts