miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Eigentlich Irrsinn, bei solchen Temperaturen am Nachmittag spiel zu lassen. Sollten alles Abendspiele sein, seit Ewigkeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juni 2021 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Solltest irgendwo diese Dame sehen, Grüße ausm ASB Coca Cola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2021 Die Franzosen haben jetzt auch schon Chancen für 3 Spiele liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Die Franzosen hatten mehr Torchancen als wir im Jahr 2021 zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2021 Ungarn schaut okay aus gegen Frankreich. Aber kann nicht sein irgendwer sagte, dass es ja ganz normal ist, dass die nominell schwächere Mannschaft gegen den Großen so schwach ist wie wir gegen die Niederlande. Also täusch ich mich wahrscheinlich und Foda ist doch der beste Trainer der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2021 macht nix. die ungarer stehen jetzt schon besser da als die deutschen zur gleichen zeit. wär schon lustig wenns das über die gesamten 90 minuten bringen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ungarn schaut okay aus gegen Frankreich. Aber kann nicht sein irgendwer sagte, dass es ja ganz normal ist, dass die nominell schwächere Mannschaft gegen den Großen so schwach ist wie wir gegen die Niederlande. Also täusch ich mich wahrscheinlich und Foda ist doch der beste Trainer der Welt Den Heimvorteil würde ich nicht unterschätzen, eigentlich auch kompletter Irrsinn, dass Frankreich und Portugal 2 Auswärtsspiele innerhalb der Gruppe haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2021 Für Österreich eh gut wenn die ganzen Favoriten straucheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2021 oha. mei wäre des herzig, wenn die piefke vl. als 4. ausscheiden würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2021 Ungarn führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2021 ja wenn man die zig Chancen nicht nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juni 2021 Yeeeeeessssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts