Ungarn - Frankreich


nero08

Recommended Posts

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

forza 20.7. :clap:

Das wird was werden. Der rappelvolle Block, 20.30 ankick. Magischer scr.

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

In der 2.HZ wird den Nationalisten das Lachen schon noch vergehen.... 

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Ungarn zeigten in HZ 1 das, was ich bei den Österreichern vermisse: Sich nicht Anscheißen, kompakt stehen, Einsatz zeigen, kämpfen und schnell nach vorne Kontern. Was bei uns mit einem guten Trainer auch möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ist natürlich geil, wenn die Ungarn in einem vollen Stadion den Weltmeister vorführen.. Aber für uns wäre trotzdem besser, wenn Frankreich gewinnt!

is ma wurscht. wenn die schneckenmampfer oder die piefkes eins drüber bekommen und abkacken ist das ein guter tag.

hat uns ja keiner gezwungen so a scheiss leistung gegen die holländer zu bringen. da merkt man halt, dass der typ auf der bank schon was ausmacht und über sieg oder niederlage entscheiden kann. wir haben halt foda. da darf man sich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wo denn. Ordentlich ausgeführter Konter, trocken abgeschlossen.

Mein nicht das Tor. Masn Insofern als das Frankreich nicht schon 3 goals gemacht hat. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Was ein Team mit einem Plan und Einsatz erreichen kann ?

Was für ein Plan? Hinten 3,4 mal Glück haben, dass die Franzosen zu unfähig sind und vorn ein (zugegebenermaßen) schönes Tor aus einer Chance machen? Frankreich müsste eigentlich 3,4:1 führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb Gerade eben:

Mein nicht das Tor? Masn Insofern als das Frankreich nicht schon 3 goals gemacht hat. 

das is halt auch a qualität. die franzosen haben ja schon gegen die deutschen das tor ned gesehen. wenn der hummels ned ohne grosse not ins eigene tor genetzt hätte, würds noch schlimmer um die bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb Gerade eben:

Mein nicht das Tor. Masn Insofern als das Frankreich nicht schon 3 goals gemacht hat. 

Sicher.  Das brauchst halt auch in solchen Spielen. Trotzdem war hier der Zug zum Tor, ein simpler Laufweg und ein effizienter Abschluss.  Oiso genau des wos unter Foda amoi so gor ned passiert in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Sicher.  Das brauchst halt auch in solchen Spielen. Trotzdem war hier der Zug zum Tor, ein simpler Laufweg und ein effizienter Abschluss.  Oiso genau des wos unter Foda amoi so gor ned passiert in solchen Spielen.

ich glaub ja der foda macht aktiv im training mit bei uns und damit er da mithalten kann, müssen unsere dann halt im altherrentempo agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Wenn die Franzosen nicht so blöd vorm Tor gewesen wären, würden sie schon mit 2 oder 3 Toren führen und der Glücksschuss der Orbans wäre irrelevant. :fuckthat:

richtig. Alle die das jetzt für uns fordern wären die ersten die jammern wenn wir dann (verdient) 3:0 hinten sind. Ich bin auch kein Foda Fan, aber wer ernsthaft gut findet wie die Ungarn heute zerlegt werden und mehr Glück als Verstand haben, der disqualifiziert sich eh selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.