nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Der große Favorit dieser EM betritt wieder das Spielfeld. Alles andere als ein klarer Sieg wäre wohl eine Überraschung. Die Ungarn fand ich aber im ersten Spiel gar net so übel. Man darf gespannt sein. Der Vergleich (Hun vs. Fra, Quelle. https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 37. vs. 2. Direkte Bilanz aus Sicht Ungarn: 12-2-8 Form: S-S-S-U-N vs. U-S-U-S-S Marktwert: 75 Mio vs. 1 Mrd Auch aus Sicht der Buchmacher sollte Frankreich die Nase klar vorne haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Das wird eine grauslige Nachmittagspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Sollte Ungarn heute irgendwas reißen, sagen wir einen Punkt, möchte ich das als Wunder vormerken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Covid scheint abgeschafft in Ungarn also wenn ihr im TV wen mit Maske seht, das wäre dann zu 99,9% ich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Das wird eine grauslige Nachmittagspartie Ist eh Qualifying gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ist eh Qualifying gleichzeitig. Da werde ich hin und her schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Covid scheint abgeschafft in Ungarn also wenn ihr im TV wen mit Maske seht, das wäre dann zu 99,9% ich Fesches Haserl rechts bei dir in der Reihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Die Inhof sagt zu Mählich und Schneckerl grad: "Ihr seids ja schon lustig, und es ist erst Nachmittag." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Covid scheint abgeschafft in Ungarn also wenn ihr im TV wen mit Maske seht, das wäre dann zu 99,9% ich Kopenhagen war gegen Belgien auch schon wieder ziemlich voll. Hoffe dir wirds ned zu heiß ?? Soll ja ziemlich runterglühen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Covid scheint abgeschafft in Ungarn also wenn ihr im TV wen mit Maske seht, das wäre dann zu 99,9% ich Solltest irgendwo diese Dame sehen, Grüße ausm ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ungarn steht bisher ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Ungarn steht bisher ganz ok. Die haben sich gegen Portugal auch lange erfolgreich gewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Die haben sich gegen Portugal auch lange erfolgreich gewehrt Des ist eh des einzige was man in ihrer Situation machen kann. Machen sie aber echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Die haben sich gegen Portugal auch lange erfolgreich gewehrt Bisserl Glück war da jetzt auch schon dabei. Aber noch passt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts