Portugal - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Für Portugal könnte es mit 3 Punkten bei einer Niederlage gegen Frankreich schon a Zitterpartie werden mit dem Aufstieg, oder?

Das 3:0 gegen Ungarn hilft halt. Aber ja, bei 3 Punkten musst schon aufs TV schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Für Portugal könnte es mit 3 Punkten bei einer Niederlage gegen Frankreich schon a Zitterpartie werden mit dem Aufstieg, oder?

Stand jetzt schwer zu sagen aber ja, mit 3 Punkten am Ende wird man vermutlich Zittern müssen, könnte auf die Tordifferenz drauf an kommen.

Darum sollten wir ja eigentlich hoffen, dass die Portugiesen noch ein paar kassieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Geiler Kick, 6 Tore nach nicht mal 70 Minuten

ASB: dIe DeUtScHeN sInD sO uNsYmPaThIsCh.. 

Kommts bitte ...

Red Bull Salzburg zeigt auch oft einen "geilen Kick". Sinds deswegen jetzt sympathisch?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.