Portugal - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
LiamG schrieb Gerade eben:

Insgesamt eine sehr ansehnliche Partie mit einer starken deutschen Mannschaft. Wird ein interessanter letzter Spieltag.

Der Thread hier dafür teilweise ziemlich mühsam...

Ja, da muss man in demselben Forum schreiben wie der Pöbel....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Frankreich ist auch keine Übermannschaft. Ein Unentschieden von Portugal gegen die Franzosen und dann sind alle drei der Gruppe durch

Deshalb sollte Frankreich ja auch gewinnen. Alleine schon als Revanche für die Schmach von 2016 und natürlich damit uns CR in der KO-Phase erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartete Sieg der Deutschen - glaub kaum wer von den Großen liegt denen so wie Portugal...

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Hat er selber nie

Bei vercoacht würde ich eher an de WM 1998 denken, wo er zu lange auf die alte Garde gesetzt und die ersten zwei Partien in den Sand gesetzt hat.

Wobei das 1:2 gegen Italien vermutlich die beste Leistung Österreichs bei einer Großveranstaltung war, die ich je gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb Gerade eben:

Apropos Sympathie: Den Müller mag ich sehr. Das war wieder ein hervor ragendes Interview.

THIS!

ehrlich, authentisch! Analysiert die Spiele perfekt. Der hat auch einiges im Kopf. Die Bayern oder der DFB sollten sich auf jeden Fall um ihn bemühen, wenns um die Karriere nach der Karriere geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.