Portugal - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Dazu sind sie hinten zu schwach. 

Leider wahr! Mit der Qualität könntest du locker um den Titel mitspielen. Aber wenn man dann sieht, wie einfachste Standards Chaos anrichten, dann weiß man eben, dass Löw der Trainer dieses Teams ist. Das hat mich phasenweise an dieses 4:4 (nach 4:0 Führung) gegen Schweden vor vielen Jahren erinnert.

Mit Flick auf der Trainerbank wäre der Titel möglich. Aber egal, hat extrem Spaß gemacht heute. M.E. offensiv die beste Leistung bei diesem Turnier.

BTW: das 0:1 (Konter nach eigenem Standard) hat an das 0:1 gegen Italien 2012 erinnert. Der Trottel Löw lernt halt auch nicht dazu.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

44C40DE9-DA98-4E5A-815B-E1342BC45A6B.jpeg

Was für eine Entdeckung. Diese Märchen gibt es doch noch. Dass ein Spieler jahrelang komplett unterm Radar durchfliegt und auf einmal auf der Bildfläche erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine Entdeckung. Diese Märchen gibt es doch noch. Dass ein Spieler jahrelang komplett unterm Radar durchfliegt und auf einmal auf der Bildfläche erscheint.

Naja, wenn du auf einmal meinst seit 2018/19 dann ja, doch die heutige Vorstellung überrascht sondern bestätigt eher die Serie A Seher von Gosens, das er momentan womöglich der beste LAV/LM in einem 3-5-2/3-4-3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

semedo ist leider gift für eine mannschaft die so eingestellt ist wie portugal. das spielverständnis und die taktische intelligenz ist leider katastrophal und das ist seit jahren sein größtes problem, ansonsten wären die anlagen für mehr da und er auch wsl noch bei barcelona. der ausfall von cancelo daher extrem bitter für portugal, da dadurch solche lücken und ausreißer in der linie zu befürchten waren. 

gosens mit einer super leistung, aber zu 50% verdankt er das semedo, so viel raum wird er nie wieder vorfinden. 

portugal dadurch im letzten spiel mit dem rücken zur wand und ein aus in der gruppe nun durchaus realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Calleti schrieb vor 24 Minuten:

gosens mit einer super leistung, aber zu 50% verdankt er das semedo, so viel raum wird er nie wieder vorfinden.

Gosens hat aber auch schon gegen Frankreich sehr starke Szenen gehabt, hätte auch beinahe einen Assist gesammelt. Da hat er den Raum nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 6 Minuten:

Gosens hat aber auch schon gegen Frankreich sehr starke Szenen gehabt, hätte auch beinahe einen Assist gesammelt.

Oder eine Rote. Wär natürlich interessant zu spekulieren, wie die Partie für Deutschland ohne Gosens gelaufen wäre.

Pinturicchio schrieb vor 47 Minuten:

Naja, wenn du auf einmal meinst seit 2018/19 dann ja, doch die heutige Vorstellung überrascht sondern bestätigt eher die Serie A Seher von Gosens, das er momentan womöglich der beste LAV/LM in einem 3-5-2/3-4-3 ist.

Die echten Wappler sind da mMn die Niederländer. Die hätten jede Gelegenheit gehabt, den Deutschen Gosens wegzuschnappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Analyst schrieb vor 11 Minuten:

Gosens hat aber auch schon gegen Frankreich sehr starke Szenen gehabt, hätte auch beinahe einen Assist gesammelt. Da hat er den Raum nicht gehabt.

und eine rote karte, wie @jimmy1138 schon gesagt hat ;)

was ich halt nach wie vor nicht packe, ist dass die deutschen jetzt zu hause gegen ungarn spielen dürfen und die beiden anderen vor einem ausverkauften hexenkessel gegen ungarn antreten mussten. das setzt dieser euro organisation mmn die krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 7 Minuten:

und eine rote karte, wie @jimmy1138 schon gesagt hat ;)

was ich halt nach wie vor nicht packe, ist dass die deutschen jetzt zu hause gegen ungarn spielen dürfen und die beiden anderen vor einem ausverkauften hexenkessel gegen ungarn antreten mussten. das setzt dieser euro organisation mmn die krone auf.

Ist bei England und Schottland ja dasselbe (nur dass es dort keine ausverkauften Stadien gibt). Hängt mit der Quali-Leistung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ist bei England und Schottland ja dasselbe (nur dass es dort keine ausverkauften Stadien gibt). Hängt mit der Quali-Leistung zusammen. 

das weiß ich, aber ich denke man hat gut gesehen, dass das ausverkaufte stadion nochmal eine zusätzliche komponente reingebracht hat, deswegen für mich nochmal über der schottland/england sache. abgesehen davon find ich die verteilung generell schrecklich, aber bringt ja nichts das wieder aufzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Analyst schrieb vor 1 Stunde:

Hehe, nimms dir nicht allzu sehr zu Herzen ;)

:super: Ist auch nicht so gemeint - bin bei GER Spielen bei Großereignissen immer im Rage Mode :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Calleti schrieb vor einer Stunde:

und eine rote karte, wie @jimmy1138 schon gesagt hat ;)

was ich halt nach wie vor nicht packe, ist dass die deutschen jetzt zu hause gegen ungarn spielen dürfen und die beiden anderen vor einem ausverkauften hexenkessel gegen ungarn antreten mussten. das setzt dieser euro organisation mmn die krone auf.

Was hat die vermeintliche rote Karte mit den Fähigkeiten Gosens, wenn er nur wenig Raum hat, zu tun?

Joke schrieb vor 37 Minuten:

:super: Ist auch nicht so gemeint - bin bei GER Spielen bei Großereignissen immer im Rage Mode :D 

Da gibt es doch bestimmt Selbsthilfegruppen für :D

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Die echten Wappler sind da mMn die Niederländer. Die hätten jede Gelegenheit gehabt, den Deutschen Gosens wegzuschnappen...

Das haben sie ja versucht. Gosens wollte allerdings nicht für die Niederlande spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Was hat die vermeintliche rote Karte mit den Fähigkeiten Gosens, wenn er nur wenig Raum hat, zu tun?

ich habe die fähigkeiten von gosens nicht bewertet, lediglich gesagt, dass seine leistung heute zu einem großen teil auch auf die unleistung von semedo zurückzuführen ist, der das schon öfter und gegen mehrere gegenspieler so gezeigt hat. du bist mit dem fra spiel gekommen und da ist die rote ein ähnlicher output wie der „beinahe assist“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Calleti schrieb vor 1 Minute:

ich habe die fähigkeiten von gosens nicht bewertet, lediglich gesagt, dass seine leistung heute zu einem großen teil auch auf die unleistung von semedo zurückzuführen ist, der das schon öfter und gegen mehrere gegenspieler so gezeigt hat. du bist mit dem fra spiel gekommen und da ist die rote ein ähnlicher output wie der „beinahe assist“.

Nein, bei dem Hinweis auf das Frankreich-Spiel ging es nur darum, dass Gosens auch in Spielen, in denen ihm nicht soviel Raum wie vielleicht heute gewährt wird, auch starke Leistungen zeigen kann. Dann zu meinen, dass diese Leistung gegen Frankreich quasi gar nicht stattgefunden hätte, weil man meint, da hätte es eine rote Karte geben müssen, ist schon eine äußerst spezielle Auffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.