England - Schottland


nero08

Recommended Posts

Gast
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Holland.  Mache ich bei jedem grossereignis so. 

Für mich gibts nur eine Mannschaft bei einer WM...

Brasliien, die die den wahren Fussball spielen.

EM is ma egal wer gwinnt, jeder ausser D.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Engländer die Qualität hätten die sie glauben zu haben dann schon. Aber die, die heute am Feld stehen sind eine Durchschnittstruppe. Gegen die haben wir auch so mitgehalten.

Die Qualität in der Mannschaft ist ja da. Und mittlerweile sind die Spieler auch wieder die Leistungsträger in ihren Teams. Aber England war immer irgendwo überbesetzt und irgendwo waren Probleme. 

Gegrn uns habens ja mit einer B-Elf gespielt, gegenüber Holland seh ich da on England den klar stärkeren Kader. Nur hat Southgate keinen Plan und sucht von Spiel zu Spiel eine neue Mannschaft. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Engländer die Qualität hätten die sie glauben zu haben dann schon. Aber die, die heute am Feld stehen sind eine Durchschnittstruppe. Gegen die haben wir auch so mitgehalten.

Wir haben gegen deren B-Elf verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
fidschi schrieb Gerade eben:

Aber England war immer irgendwo überbesetzt und irgendwo waren Probleme.

Momentan aber definitiv nicht so eine offensichtliche Behinderung wie  das Scholes-Gerrard-Lampard-Problem.
Problem/Behinderung aktuell für mich eher bei Southgathe (oida, ernsthaft, wie kann man Grealish nicht aufstellen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Lol england :fuckthat:

Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb Gerade eben:

Für mich gibts nur eine Mannschaft bei einer WM...EM is ma egal wer gwinnt, jeder ausser D.

Bei mir sind es immer England und Holland. War schon immer so.  Und sobald beide raus sind is mir wurscht wer es gewinnt. Ausser halt D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.