England - Schottland


nero08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schottland zeigt heute echt gut auf, was mit einem Plan und Disziplin möglich ist. Im Grunde sind da 8 von 11 nur Leichtathleten oder Ringer wie McGinn.

Aber da wird einfach vertikal mit einer Intensität gegangen, dass es nur so rauscht.

Mir ist klar, dass wir so einen physischen Spielstil nicht spielen können. Aber es zeigt was möglich ist, wenn man sich seiner Stärken besinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das Spiel der Schotten nimmt den Foda-Befürwortern gerade komplett den Wind aus den Segeln. Wie können die es wagen gegen die starken Engländer so gut zu spielen? Das geht doch gar nicht.

Wenn die Engländer die Qualität hätten die sie glauben zu haben dann schon. Aber die, die heute am Feld stehen sind eine Durchschnittstruppe. Gegen die haben wir auch so mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich in der Premier League gar nicht aus, sind Rice und Philipps im DM zurecht in der Startaufstellung oder gäbe es da besseres? 

Rice hat sich mittlerweile schon etabliert als hervorragender defensiver Mittelfeldman. West Ham hat auch ziemliche starke Saison gespielt, hat sicher nicht unwesentlichen Anteil daran. Von der Gattung (DM) gibts ja momentan auch nicht gar so viele auf Top-Niveau...

Von Philipps Peformance sind die meisten überrascht, warad mir in der PL jetzt nicht unbedingt aufgefallen (bei Leeds habns aber auch alle so komische manburnartige Frisuren, die verwechselt man schnell mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derHirschi schrieb vor 2 Minuten:

Schottland zeigt heute echt gut auf, was mit einem Plan und Disziplin möglich ist. Im Grunde sind da 8 von 11 nur Leichtathleten oder Ringer wie McGinn.

Aber da wird einfach vertikal mit einer Intensität gegangen, dass es nur so rauscht.

Mir ist klar, dass wir so einen physischen Spielstil nicht spielen können. Aber es zeigt was möglich ist, wenn man sich seiner Stärken besinnt.

Ich möcht ja net wieder mit der selben Diskussion wie gestern anfangen aber..die Schotten spielen zum Grossteils in der PL, der besten LIga der Welt. Die können schon auch kicken, die die heute am Platz stehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Engländer die Qualität hätten die sie glauben zu haben dann schon. Aber die, die heute am Feld stehen sind eine Durchschnittstruppe. Gegen die haben wir auch so mitgehalten.

Leider richtig.  Englands NT wird durch das Geld in der premiere League sehr negativ beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn mich in der Premier League gar nicht aus, sind Rice und Philipps im DM zurecht in der Startaufstellung oder gäbe es da besseres? 

Die Engländer sind ja für ihre Spielsucht bekannt. Ich glaub Southgate würfelt das vorm Spiel immer zusammen. So kommt nie eine Linie ins Spiel und drum wird es auch mit dem Spielermaterial nichts bei dem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich möcht ja net wieder mit der selben Diskussion anfangen aber..die Schotten spielen zum Grossteils in der PL, der besten LIga der Welt. Die können schon auch kicken, die die heute am Platz stehen.

anhand Startelf 6/11, ich lass "Grossteils" mal durchgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute:

anhand Startelf 6/11, ich lass "Grossteils" mal durchgehen

Danke!

Mein Punkt ist aber eher der...das Gras wird nicht grüner wenn man ständig über den Gartenzaun schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.