England - Schottland


nero08

Recommended Posts

Posting-Pate
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

Momentan aber definitiv nicht so eine offensichtliche Behinderung wie  das Scholes-Gerrard-Lampard-Problem.
Problem/Behinderung aktuell für mich eher bei Southgathe (oida, ernsthaft, wie kann man Grealish nicht aufstellen?)

Eh alles egal, in der WM Quali stellt Southgate sowieso wieder 8 neue ins Team, egal wie oft seine Mannschaft eh schon verjüngt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fidschi schrieb vor 8 Minuten:

Die Qualität in der Mannschaft ist ja da. Und mittlerweile sind die Spieler auchvwieder die Leistungsträger in ihren Teams. Aber England war immer irgendwo überbesetzt und irgendwo waren Probleme. 

Gegrn uns habens ja mit einer B-Elf gespielt, gegenüber Holland seh ich da on England den klar stärkeren Kader. Nur hat Southgate keinen Plan und sucht von Spiel zu Spiel eine neue Mannschaft. 

Wie kommst auf das?

Schau mal wen England da heute am Feld gehabt hat? Die sind, wie du richtig sagt, auf ein paar Positionen fast überbesetzt aber da sind einige, mehr als genug, an Durchschnittskickern drin die bei keinem Topklub ein Leiberl hätten. Shaw, Rice, die Innenverteidigung, aber auch die Youngsters... weit und breit keine Leistungsräger in ihren Klubs. Kane ok, aber der ist leer. Sterling ist jetzt bei City auch einer von vielen, Talent ja..aber Leistungsträger weiss ich nicht.

Man darf auch nicht vegessen dass die englischen Spieler in England oft extrem gehypted werden, ob dieselben dann auch im Ausland bei einem Klub Leistungsträgern wären...glaub fast nicht.

Die Leistungsträger in England bei den Topklubs sind  zum Grossteil jedenfalls Legionäre auf den Schlüsselpositionen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Für mich gibts nur eine Mannschaft bei einer WM...

Brasliien, die die den wahren Fussball spielen.

EM is ma egal wer gwinnt, jeder ausser D.

Gegen D zum Beispiel. :D

Können wir jetzt wieder back to topic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein so ein langweiliger Kick und dann muss man noch das ganze im ORF ertragen.

Bei dem XXX (editiert) von Kommentator mit seinen halblustigen Schwachsinnsmeldungen war ich drei Mal kurz davor, den Laptop durch die Wohnung zu schießen. Manchmal wünsche ich mir einfach nur Stille und Stadionatmosphäre, die aber auch so bescheiden wie das gesamte Spiel war.

England klarer Favorit auf den Nicht-EM-Titel.

Das einzige Highlight, ausreichend Bier im Kühlschrank im Körper.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Gegen D zum Beispiel. :D

Können wir jetzt wieder back to topic? 

Das war ein einmaliges Ereignis das aufgrund von einigen, aussergewöhnlichen, nicht erklärbaren und auch von bösen Kräften beeinflussten Umständen, passiert ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Gut gekämpft von den Schotten, wenn man das mit unserer blutleeren Leistung vergleicht ist das eine andere Sportart.

David Alaba sieht das völlig anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das war ein einmaliges Ereignis das aufgrund von einigen, aussergewöhnlichen, nicht erklärbaren und auch von bösen Kräften beeinflussten Umständen, passiert ist. :D

Jogi löw sieht das völlig anders. 

?? Kane möchte weg von den spurs?? 

Ja wohin denn bitte???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst auf das?

Schau mal wen England da heute am Feld gehabt hat? Die sind, wie du richtig sagt, auf ein paar Positionen fast überbesetzt aber da sind einige, mehr als genug, an Durchschnittskickern drin die bei keinem Topklub ein Leiberl hätten. Shaw, Rice, die Innenverteidigung, aber auch die Youngsters... weit und breit keine Leistungsräger in ihren Klubs. Kane ok, aber der ist leer. Sterling ist jetzt bei City auch einer von vielen, Talent ja..aber Leistungsträger weiss ich nicht.

Man darf auch nicht vegessen dass die englischen Spieler in England oft extrem gehypted werden, ob dieselben dann auch im Ausland bei einem Klub Leistungsträgern wären...glaub fast nicht.

Shaw war heuer der stärkste Außenverteidiger der PL, hinter Rice ist jeder Topklub her, nur seine Ablösesummer schreckt jeden ab. Sterling ist sehr wohl Leisrungsträger, ohne Sancho wär dem BVB der Sprung auf die CL nicht mehr geglückt. Kane sicher nicht in Topform, Rashford mitzunehmen war sowieso ein Schwachsinn, der zögert eine OP eh schon seit Monaten raus. Aber wenn Spieler in Form wie Grealish und Sancho auf der Bank schmorren, während er mkt Phillips wieder den xten Newcomer präsentieren will, dann bitte. 

Bei Holland ist vorne Depay, der Rest ist doch auch nur Durchschnitt. Bei der aktuellen IV hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst auf das?

Schau mal wen England da heute am Feld gehabt hat? Die sind, wie du richtig sagt, auf ein paar Positionen fast überbesetzt aber da sind einige, mehr als genug, an Durchschnittskickern drin die bei keinem Topklub ein Leiberl hätten. Shaw, Rice, die Innenverteidigung, aber auch die Youngsters... weit und breit keine Leistungsräger in ihren Klubs. Kane ok, aber der ist leer. Sterling ist jetzt bei City auch einer von vielen, Talent ja..aber Leistungsträger weiss ich nicht.

Man darf auch nicht vegessen dass die englischen Spieler in England oft extrem gehypted werden, ob dieselben dann auch im Ausland bei einem Klub Leistungsträgern wären...glaub fast nicht.

Die Leistungsträger in England bei den Topklubs sind  zum Grossteil jedenfalls Legionäre auf den Schlüsselpositionen.

Was für ein bullshit. Shaw war bei united der von den spielern gewählte spieler des jahres, rice ist bei west ham regelmäßig einer der stärksten & mings ist unumstrittener stammspieler bei villa. Einzig stones hatte ein schweres jahr bei city.

Die youngstars? Foden & mount hatten ebenfalls ein herausragendes jahr und waren prägende figuren ihrer clubs. 14 bzw 12 scorerpunkte sind nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.