Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Der erste Schuss aufs Tor 85. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Oida ins lange Eck Köpfeln Winkel zu eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Scheiß foda kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2021 Ein Tor wär ein Hit, zwecks TV im Falle eines Remis gegen UA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Oida ins lange Eck Köpfeln DAs ist das was alle hier nicht kapieren..Onisowo spielt wo? Mainz, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Mit der komischen Regel das der dritte (vielleicht) noch weiterkommt gibts sogar bei der EM ein klassisches "Wenn der gegen den noch gewinnt und der gegen den hamma noch a Chance zum aufsteigen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juni 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Mit 4 Punkten werden wir wohl eh fix aufsteigen. Ist eigentlich nicht so tragisch. Dazu bedarf ein X gegen die Ukraine und da werden wir die Hose voll haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juni 2021 Hinteregger ist längst platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Definition von Wahnsinn: Und am Montag werd ich Dodel wieder vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass wir gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 Bachmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 para schrieb Gerade eben: Dazu bedarf ein X gegen die Ukraine und da werden wir die Hose voll haben! Ja na eh. Ich meine nur wegen des Torverhältnis. Und wenn die Ukraine weiß, dass sie bei einem X fix weiter sind, werden sie es vielleicht auch anders anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) minute 88 und die holländer können in ruhe den ball in ihrer hälte herumpassen. OIDA!!!! bearbeitet 17. Juni 2021 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Bei X is das torverh wurscht, aber bei der niederlage werma damit weg sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2021 Lienhart würde ich natürlich auch bringen wenn ich unbedingt ein Tor brauche zehn Minuten vor Schluss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 Der Livethread liest sich als hätten wir grad ordentlich Knackwatschn gegen irgendwelche Hosenscheißer bekommen. Nur zur Info: Niederlande auswärts ist eine der schwereren Aufgaben im Fußball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts