[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Gast
DerFremde schrieb Gerade eben:

Wie oft kann man zum Torwart zurück spielen? 

Zugwiederholung gibts nur beim Schach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin da bei Alex die Holländer leben nur von ihrem Namen diese Mannschaft ist nicht so stark wie der Namen vermuten lässt sicherlich haben sie gute Spieler aber nicht weltklasse Spieler bis auf eine ausnahme, diese guten Spieler haben wir jedoch auch

edit meint: das ist halt das normale sudern bei uns österreichern

Eh, das mit dem Sudern versteh I eh..I bin ja auch so..

ABER...bitte schau mal wo die spielen, das kannst doch net ernst meinen dass die net soviel drauf haben. Bei aller Liebe, unsere spielen bei Hoffenheim und Co..wir haben zwei Top Kicker, David und Arnie, ansonsten ist es eben für dieses Level Durchschnitt was ja auch nicht schlecht ist, aber die Unterschiede muss man einfach sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben lauter ach so tolle Bundesligakicker, wir haben nix, wir haben 0 Spielwitz, 0 Geschwindigkeit, 0 Tiefe

Ohne Trainer ist man im modernen Fussball einfach chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler1 schrieb Gerade eben:

Was genau ist da golden? 

Ich find die Spieler als Team ok. Aber golden???

Kapiere Ich auch nicht. Wir haben halt jetzt Spieler die in teils besseren Ligen mitspielen können. Das war eine Zeit lange nicht so. Aber da sind halt keine absolute Weltklassespieler darunter, die den Unterschied gegen Teams wie Holland, Deutschland, Frankreich etc. ausmachen können, weil die haben zig von dieser Sorte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schlager ist ein richtig feiner kicker. bis ca 25m vor dem gegnerischen tor, dann wirds ein trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesy1987 schrieb Gerade eben:

Es fehlt irgendwie auch der Wille. Lieber den Ball zurückschieben als ihn in den Strafraum bringen. 

Das hat nichts mit Wille zu tun, sondern ist eben die Foda-Taktik. Das ist ja nichts neues, dass man lieber den Ball zehnmal herumschiebt als einmal das Risiko nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.