[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt reden wirs uns schön, ja eh die haben die besseren Einzelspieler blah blah blah

Hat Island 2016 oder Griechenland 2004 etc auch nicht aufgehalten

Und, wo sind die bei dieser EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir gefällt, wie der Trainer aus dieser Mannschaft 100% rausquetscht. Besser kann man einfach nicht spielen. 

...

Der Dreckskick reicht gerade einmal gegen individuell hoffnungslos unterlegene Gegner wie Mazedonien. Sobald der Gegner etwas besser ist, sind wir komplett aufgeschmissen, siehe auch Spiele gegen Polen, Dänemark und Co. Das wird auch gegen die Ukraine nichts, es bräuchte zumindest annähernd etwas wie ein sinnvolles Konzept.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

That's what a Foda will do to you! 

Das kann ja bitte nicht nur der Foda allein bewirken. Da sind Typen dabei, die (angehende) Leader in ihren Bundesligamannschaften sind. Klar mach ich bis zum gewissen Grad das was der Trainer vorgibt, aber da nimmt keiner das Heft in die Hand. Die wirken wie die bravsten Buben die nicht aufmucken wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja wenn man keine schnellen Leute in der Offensive in den Kader einberuft ist man selber schuld 

Oder Techniker die im eins gegen eins gut sind 

Offensiv sind wir schwach besetzt, auch auf den Flügeln, sonst passt eh alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir kam heute unser NT vor wie Rapid, immer nach hinten spielen selbst wenn wir zurück liegen.Wir sind an uns selbst gescheitert ist mein persönliches fazit diese Holländer hätte man biegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.