[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Gast
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde man sollte eher akzeptieren, daß dieser Trainer nicht in der Lage ist auf internationalem Niveau zu coachen. 

Es ist ja überhaupt nicht dieses Spiel, wir haben seit 5 Spielen rein gar nicht mehr überzeugt. Das ein Sieg gegen Nordmazedonien aufgrund zweier Einzelaktionen hier herinnen so gefeiert wird ist mir schleierhaft. 

Dieses Team besteht zum Großteil aus Leistungträgern europäischer Topligen, das hatten wir noch nie in der Form. Man muss sie halt auch auf diesem Niveau coachen können. Das erwarten die Spieler auch. 

Das sind zwei Argumentationlinien.

Foda ist ein Durchschnittscoach.

ABER..

Leistungsträger in Topligen? Deutsche Mittelständer sind keine Topklubs, sorry. Bei Topklubs spielen die Holländer, das hätte kein Coach der Welt ausgeglichen.

Dieses Märchen, vorweigen von Fans von Bundesländerklubs geträumt, dass wir da eigentlich Wunderfussball spielen SOLLTEN weil wir ja soo tolle Kicker haben..das stimmt.

Wir sind ok, und auch oft gut, aber nicht sehr gut. Das muss man halt akzeptieren und dann passieren auch keine Depressionsschübe aus dem Nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

VAR hat uns betrogen weils vorher eine Schwalbe war!!!! 

Bis dahin haben wir dominiert. Ich bleib dabei :davinci:

Und jetzt remisieren wir gegen die Ukraine und dann schlagen wir zu in den Finalspielen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.